Verbesserungen für 2005

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von bLoOd`, 10. August 2004.

  1. bLoOd`

    bLoOd` Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Verbesserungen für 2005:
    - Wasser: Bitte die Waschbecken wieder für alle umsont zugänglich machen wie 2003
    - Kameraleute: Die Leute sollen doch bitte bei nem Gitarrensolo nicht immer den Drummer oder den Bassisten filmen
    - Spielzeiten der Bands fair abgleichen (Dieses Jahr hatten 5 oder mehr Truebands längere Spielzeit als Blackbands)
    - Öfter Wasser in die Menge spritzen

    ich wollte noch anmerken dass ihr das woa nicht so im kommerz untergehen lassen sollt: ich musste für einen kleinen woa aufnäher 5 (FÜNF!) euro bezahlen.
    das ist doch lächerlich.. bitte schafft normale preisverhältnisse.

    bye,
    bLoOd`
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
     

Diese Seite empfehlen