Verbesserungen bei den Wassertanks

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von toastie, 05. März 2010.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist einen Faden wert.:o


    Könnte man eine große Sperrholz (o.ä.)-Platte vor die Wassertanks legen (und eventuell daran befestigen), damit dort keine Sumpflöcher entstehen?

    Des weiteren wäre es praktisch, wenn die Besatzung der Füll-LKW Ersatzhähne dabei hätten, denn viele Idioten treten diese ab.:mad:


    So, nun her mit Vorschlägen.:o
     
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Find ich vernünftig. Ich hab nur Angst vor verkappten und/oder unvorsichtigen Pyromanen, die uns ja schon 2007 ein schönes Feuerchen beschert haben.
     
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Holz find ich nicht schlecht, sodass keine Sumpflöcher entstehen!
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sollten die Dinger am besten mit dickem Draht an den Tanks befestigt werden...ansonsten klaut die sowieso irgendeiner von den Totalausfällen da...
     
  5. retroactive

    retroactive Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Dann entstehen die Sumpf-Gebiete um die Platten herum - und die würden sich eh schnell vollsaugen und aufquellen und zerbröseln...
    Ich fands letztes Jahr gar nicht schlecht, in Selbsthilfe Elemente von den Absperrzäunen vor die Klos und Wasserspender zu legen, da konnte das Wasser darunter versickern und man kam trockenen Fusses an die gewünschten Örtlichkeiten !

    Gruß
    Retroactive
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die zerbröseln nicht so schnell. Eine Woche halten die locker durch.
    Wenn man darunter zwei, dre kleine Gräben zieht, bleibt das meiste Wasser den Rändern fern und selbst wenn das Gebiet umher aufweicht, hat man immer noch Standfläche unmittelbar vor dem Tank.
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Schutzlasur drauf und fertig! Wenn man einen Zaun baut, ist der ja auch nicht nach einer Woche zu Humus geworden.

    Ich fände das generell eine gute Idee.
     
  8. AngusYoung

    AngusYoung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Zumal ne alte Palette oder ne Sperrholz-Platte nicht wirklich viel kostet...
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sollte die werte Orga unter Geldmangel leiden :)rolleyes: ;)) kriegt man sowas ja echt aufm Schrottplatz. Eimer Lack dazu, nen Zwanni...und alles ist trocken.
     
  10. AngusYoung

    AngusYoung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Lack könnense auch verzichten, die Dinger würden keine Woche da liegen. Und wenn ma was kaputt is, wirds halt kurzerhand getauscht.
    Son paar Platten oder Paletten irgendwo noch zu lagern, dürfte auf diesem riesen Gelände auch kein Problem mehr sein, oder?^^
     
  11. *Volcom*

    *Volcom* Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Campground ohne Sumpflöcher??:mad:

    Ey, Leute. Ist doch geil zuzusehen wie die Girlies dadrin absaufen.:D
     
  12. Ing. Engelbert Breitfuß

    Ing. Engelbert Breitfuß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal Suizid in Erwägung gezogen?
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    halt... den.... Rand... :rolleyes:
     
  14. Hey...Schwulibert Breitarsch.
    Gugg ma...*KecksInDeinArschSteck*:D
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Immense TRANSPORTKOSTEN :o
     

Diese Seite empfehlen