Verbesserungen bei den Wassertanks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, das ist einen Faden wert.:o


Könnte man eine große Sperrholz (o.ä.)-Platte vor die Wassertanks legen (und eventuell daran befestigen), damit dort keine Sumpflöcher entstehen?

Des weiteren wäre es praktisch, wenn die Besatzung der Füll-LKW Ersatzhähne dabei hätten, denn viele Idioten treten diese ab.:mad:


So, nun her mit Vorschlägen.:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Find ich vernünftig. Ich hab nur Angst vor verkappten und/oder unvorsichtigen Pyromanen, die uns ja schon 2007 ein schönes Feuerchen beschert haben.

Deswegen sollten die Dinger am besten mit dickem Draht an den Tanks befestigt werden...ansonsten klaut die sowieso irgendeiner von den Totalausfällen da...
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Dann entstehen die Sumpf-Gebiete um die Platten herum - und die würden sich eh schnell vollsaugen und aufquellen und zerbröseln...
Ich fands letztes Jahr gar nicht schlecht, in Selbsthilfe Elemente von den Absperrzäunen vor die Klos und Wasserspender zu legen, da konnte das Wasser darunter versickern und man kam trockenen Fusses an die gewünschten Örtlichkeiten !

Gruß
Retroactive
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Dann entstehen die Sumpf-Gebiete um die Platten herum - und die würden sich eh schnell vollsaugen und aufquellen und zerbröseln...
Ich fands letztes Jahr gar nicht schlecht, in Selbsthilfe Elemente von den Absperrzäunen vor die Klos und Wasserspender zu legen, da konnte das Wasser darunter versickern und man kam trockenen Fusses an die gewünschten Örtlichkeiten !

Gruß
Retroactive

Die zerbröseln nicht so schnell. Eine Woche halten die locker durch.
Wenn man darunter zwei, dre kleine Gräben zieht, bleibt das meiste Wasser den Rändern fern und selbst wenn das Gebiet umher aufweicht, hat man immer noch Standfläche unmittelbar vor dem Tank.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die zerbröseln nicht so schnell. Eine Woche halten die locker durch.
Wenn man darunter zwei, dre kleine Gräben zieht, bleibt das meiste Wasser den Rändern fern und selbst wenn das Gebiet umher aufweicht, hat man immer noch Standfläche unmittelbar vor dem Tank.

Schutzlasur drauf und fertig! Wenn man einen Zaun baut, ist der ja auch nicht nach einer Woche zu Humus geworden.

Ich fände das generell eine gute Idee.
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Sollte die werte Orga unter Geldmangel leiden :)rolleyes: ;)) kriegt man sowas ja echt aufm Schrottplatz. Eimer Lack dazu, nen Zwanni...und alles ist trocken.

Auf den Lack könnense auch verzichten, die Dinger würden keine Woche da liegen. Und wenn ma was kaputt is, wirds halt kurzerhand getauscht.
Son paar Platten oder Paletten irgendwo noch zu lagern, dürfte auf diesem riesen Gelände auch kein Problem mehr sein, oder?^^
 

*Volcom*

Newbie
25 Aug. 2009
17
0
46
Das Campground ohne Sumpflöcher??:mad:

Ey, Leute. Ist doch geil zuzusehen wie die Girlies dadrin absaufen.:D