verbesserung 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutzi

Newbie
7 Apr. 2013
1
0
46
Geile Veranstaltung dieses Jahr,
nur warum baut ihr einen riesigen neuen Eingang und habt um 12:00 nur ein Tor auf???
Ich glaube auf lange Wartezeiten kann jeder verzichten.
Warum habt ihr die schönen Wackenbecher 1 l abgeschafft? wir hatte noch welche von letztem Jahr und viele haben uns angesprochen das die Becher viel besser sind.
Warum gibt es kein Weizen im Infield ???

Also nicht alles neue ist auch eine verbesserung
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bin ich froh, dass das mit den Toren auch noch jemand so sieht.

Aber Weizen??? Pfui....IIIIIIHHHHHHH muss nicht sein. :ugly:
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Und warum gibts dann Weizen im Beergarden und in der Wackinger Village?:o:p

Pro Weizen auch im Infield.:cool:

Weil wir nicht ausländerfeindlich sind:p:p:p


Aber kein Becks :Puke::o:p

Jever + Flens sind dagegen lecker - und das sagt einer aus Franken :cool:

Das Weizen war übrigens ebenfalls lecker

Jever+Flens+Dithmarscher+Holsten+Duckstein+Astra usw. Mir fallen da ein paar mehr ein...

Becks braucht man glaube ich nicht groß drüber schnacken:Puke::Puke::Puke:

Übrigens mal jemand versucht in München eine andere Pils Sorte als Becks zu finden? Mittlerweile kenn ich Paulaner Pilsener und trinke seit dem nur noch Helles, wenn ich dienstlich in München bin... Da schmeckt selbst Becks gut:ugly:
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Weil wir nicht ausländerfeindlich sind:p:p:p




Jever+Flens+Dithmarscher+Holsten+Duckstein+Astra usw. Mir fallen da ein paar mehr ein...

Becks braucht man glaube ich nicht groß drüber schnacken:Puke::Puke::Puke:

Übrigens mal jemand versucht in München eine andere Pils Sorte als Becks zu finden? Mittlerweile kenn ich Paulaner Pilsener und trinke seit dem nur noch Helles, wenn ich dienstlich in München bin... Da schmeckt selbst Becks gut:ugly:

gerade in münchen gibs doch massen an pils o_O
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Weil wir nicht ausländerfeindlich sind:p:p:p




Jever+Flens+Dithmarscher+Holsten+Duckstein+Astra usw. Mir fallen da ein paar mehr ein...

Becks braucht man glaube ich nicht groß drüber schnacken:Puke::Puke::Puke:

Übrigens mal jemand versucht in München eine andere Pils Sorte als Becks zu finden? Mittlerweile kenn ich Paulaner Pilsener und trinke seit dem nur noch Helles, wenn ich dienstlich in München bin... Da schmeckt selbst Becks gut:ugly:

Münchner Helles schmeckt ja auch deutlich besser als Pilsbrühe. Das trink ich nur wenns nicht anders geht.:cool:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
20140209151zhgx6ty2df.jpg


Alde :o