Veranstalter Chat am 24.05.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Meine Rede...
Erst Metal-Bands bestätigen, die Metaller sehen wollen. Dann wird das Publikum metallisch.
Und hinterher kann man bissel Zeug drumrum bestätigen oder Bands die viele nicht-Metaller hören.

Das gilt übrigens vor allem für Metallica und noch mehr für Rammstein. :rolleyes:

Mir wären Headliner der Form Trans-siberian Orchestra eh viel lieber.

Das Beste wäre vlt gar nix mehr zu veröffentlichen- grosse Kinderaugen wenn das Programm kurz nach der Einfahrt aufs Gelände aus einem grossen Schokowackenschädel rausgepult wurde^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das Beste wäre vlt gar nix mehr zu veröffentlichen- grosse Kinderaugen wenn das Programm kurz nach der Einfahrt aufs Gelände aus einem grossen Schokowackenschädel rausgepult wurde^^

Ach hatte den Post übersehen...
Oh ja...Schockwackenschädel. :D:D:D
Ich hatte letztes Jahr schon ein Met-Eis. War überaus lecker. :rolleyes:

W:O:A = Wunder Open Air :confused:
Ärm nein ich glaube die Bands, weiß doch ganz gern vorher. :D
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ach hatte den Post übersehen...
Oh ja...Schockwackenschädel. :D:D:D
Ich hatte letztes Jahr schon ein Met-Eis. War überaus lecker. :rolleyes:

W:O:A = Wunder Open Air :confused:
Ärm nein ich glaube die Bands, weiß doch ganz gern vorher. :D

genau genommen muss man sich ja nur die Programme der letzten 10 Jhhre nehmen die Bands ausschneiden - in ein säckschen tuen und 80 davon aussuchen- die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Billing (des derzeitigenJahres) zu runen^^
dann gibts noch manchmal sowas wie IM, Ozzy oder Kill devil Hill dazu:angel:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
genau genommen muss man sich ja nur die Programme der letzten 10 Jhhre nehmen die Bands ausschneiden - in ein säckschen tuen und 80 davon aussuchen- die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Billing (des derzeitigenJahres) zu runen^^
dann gibts noch manchmal sowas wie IM, Ozzy oder Kill devil Hill dazu:angel:

Ich würd mir sehr gerne dann die Bands aus 1997-2002 greifen. :D
(Vor meiner Zeit...)
*Virgin Steele, Angel Dust und Savatage zieht* :o

Willst du auch mal? :D:D:D
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich würd mir sehr gerne dann die Bands aus 1997-2002 greifen. :D
(Vor meiner Zeit...)
*Virgin Steele, Angel Dust und Savatage zieht* :o

Willst du auch mal? :D:D:D

Ach wenn ich wollte...^^ letztendlich bin ich seid 14 Jahren dabei und fand und finde es immer wieder gut:ugly: AC/DC (obwohl schon zichmal gesehen) wären aber schon der Hit:p
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Gibt's eigentlich was neues zu der Zusammenfassung? Habe in nem anderen Forum mal gelesen, dass man nächstes Jahr wohl auch das diesjährige Hurricane Festival Bändchen System mit RFID übernehmen will, fände ich mal interessant da was lesen zu können.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Gibt's eigentlich was neues zu der Zusammenfassung? Habe in nem anderen Forum mal gelesen, dass man nächstes Jahr wohl auch das diesjährige Hurricane Festival Bändchen System mit RFID übernehmen will, fände ich mal interessant da was lesen zu können.

Wat fürn Ding? :confused:

Reichen die geliebten Wackenbändchen nicht mehr aus? :ugly:
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Wat fürn Ding? :confused:

Reichen die geliebten Wackenbändchen nicht mehr aus? :ugly:
Das ist ein neuer Typ Bändchen, der dieses Jahr in Deutschland zum ersten mal auf dem Hurricane Festival getestet wird: *Klick Mich* bzw *mich*

Beworbene Vorteile sind u.A. dass man sich das Bändchen nach Hause schicken lassen kann, da (zumindest momentan) fälschungssicher (dadurch weniger Leute an Bändchenbuden => Geld gespart), bei Verlust deaktivierbar und ersetzbar, dass man damit bargeldlos bezahlen kann usw.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist ein neuer Typ Bändchen, der dieses Jahr in Deutschland zum ersten mal auf dem Hurricane Festival getestet wird: *Klick Mich* bzw *mich*

Beworbene Vorteile sind u.A. dass man sich das Bändchen nach Hause schicken lassen kann, da (zumindest momentan) fälschungssicher (dadurch weniger Leute an Bändchenbuden => Geld gespart), bei Verlust deaktivierbar und ersetzbar, dass man damit bargeldlos bezahlen kann usw.

Und dann vergessen die Leute die Bändchen zu aktivieren und Leute, die sich mit Internet und Technik weniger auskennen schreckt das ab. Zumal RFID auch Datenschutztechnisch missbraucht werden kann. Damit kann man auch schön Bewegungsprofile erstellen und so 'nen Spaß. :rolleyes:

Ich meine eine der Haupteinsatzgebiete von RFID ist die Logistik. ^^
Für Festivalbändchen eventuell eine Nummer oversized. :D