Verabschiede mich in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 06. August 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Es ist ja echt schade, daß ich die erbitterten Schlachten hier der nächsten Tage nicht mitverfolgen und kommentieren kann aber ich verabschiede mich nach Schottland.
    Und da ich davon ausgehe, daß auf den Hebriden die Internet- Cafes nicht so reichlich gesäät sind wie in London neulich gibts von da auch keinen Senf meinerseits. :D
    ...hm, naja vielleicht zum Schluß aus Glasgow...
    Wie auch immer, bis demnähx...
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Na denn mal viel Spaß in Schottland....:):)
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    da geht sie hin meine nachtschicht *gg* ;)
    viel spaß karsten (siehst du, ich kanns ja doch *gg*) und bring mir ein schaf mit!
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Karsten, alde Gurke... da biste ja gar nicht im Buddenturm dabei am Donnerstach... viel Spaß aber auf jeden Fall!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß! Was denn für Schlachten?
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spass im kalten, nassen Schottenland.................
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit den Hämorriden...äh auf den Hebriden natürlich...
    Keep your feet warm and your head cool!!
    P.s. Danke auch noch mal extra an dich...haste mich doch sehr nett bewirtet und dein Bier war echt gut... nur gekühlt würde ich es gerne mal probieren!!!!
     
  8. £ugnåsådh

    £ugnåsådh W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    sein bier war gut und meins war scheiße. versteh schon.
    pah!!!

    *rofl*
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Viel spass da oben :D Lass dich net von irgendwelchen Schotten fressen die sollen gefährlich sein :D
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch, Käptn mein Käptn, ich wünsch dir nen supergeilen Urlaub und halt die Ohren steif. Und ich hoffe, wir sehen uns dann bald mal wieder!!
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Viel Spass in Schottland !
    Ich hau am Freitag auch wieder ab für ne Woche Wikingertour an der Mosel !

    @Aragorn : Wenn du ne Frau wärst würde ich dich auf der Stelle f&/(&/( ! Hab dich lieb :D
     
  12. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir viel spass in schottland und grüss mir die Highlands :p

    Irgendwann komm ich da auch noch hin... irgendwann... :p
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Thread-Recycling rult!
    Und deswegen:

    Ich bin ab Freitag für eine Woche im U****b in Ir***d.

    Ich würd ja gerne was mitbringen, aber wir müssen schon irgendwie das kleine rothaarige Mädchen im Koffer verstauen, dass ich einer Bekannten versprochen habe. :D

    @Karsten: Kannst du mir einen Whiskey aus der Gegend um Galway empfehlen?
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    viel spass :) und komm gsund wieder. und bring mir was mit :D
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Verabschiede mich in den Urlaub

    Ähem....der eintrag von Karsten ist über ein Jahr alt :D
     

Diese Seite empfehlen