Velvet Revolver / Stone Temple Pilots

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SLAYER-MANIAC, 21. August 2006.

1. SLAYER-MANIAC

SLAYER-MANIAC Member

Was haltet ihr davon wäre echt mal geil wenn die aufs wacken kommen würden sind nicht teuer und machen tolle musik !

2. asd5942000

asd5942000 Newbie

Stone Temple Pilots? Wasn nu los ... is Wacken nicht nen METAL Open Air? :confused:

Nee, das geht ja nahtlos in die Reihe von Whitesnake, Scorpoins und Red Hot Chili Peppers (die uns hoffentlich erspart bleiben!!!) - das ist Radio-Weichspül-Rock.

3. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Oh, ein ganz harter! :eek:

4. SLAYER-MANIAC

SLAYER-MANIAC Member

omg war doch nur n vorschlag ! :mad:

Die scorpions waren dieses jahr auch da und alle sagten ne guck ich mir ned an was war total überfüllt also ! wenn VR spielen würde wäre es sicher nicht leer da und das publikum würde sicher auch nicht nur aus solcehn naja ihr wisst schon m"metallern" bestehn .

5. Röbbes

Röbbes W:O:A Metalhead

STP wollte ich auch immer mal live sehen, da der Sänger aber bei Velvet Revolver ist, wird das wohl nichts. Wobei die IMHO auch nicht nach Wacken passen.

Velvet Revolver kann man sich durchaus in einer ruhigen Stunde Zuhause anhören, live hat mich das extremst enttäuscht (letztes Jahr bei RAR). So eine schlechte Live-Stimmung habe ich seltenst erlebt. Stimmung gab es nur bei den guns´n´ roses Cover. Für mich ein Beispiel dafür, das ein paar alte Mitglieder von erfolgreichen Bands zusammen nicht unbedingt was gutes schaffen müssen.

Der Wacken-Faktor auf der nach oben offenen Skala liegt bei ungefähr 0,001 für beide Bands. Kein Metal, kein Kult, kein Garnichts.

6. darkqueen1977

darkqueen1977 W:O:A Metalhead

Das unterschreib ich jederzeit. Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet hab sind Velvet Revolver doch nur ein musikalisches Auffanglager für Ex-guns'n'roses-Musiker und absolut grottig. Hab sie letztes Jahr bei RiP gesehen *gähn* langweiliger geht's nu wirklich net.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006

Diese Seite empfehlen