vekaufe karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
falls die karten noch keinen neuen Besitzer gefunden haben sind sie bei mir an der richtigen Stelle! Ich würde sie hegen und pflegen und ihnen einen besonderen Platz zu Hause geben! :D

Also, falls die Karten noch da sind pn me! :)
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Suche ganz dringend noch ein ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde alle Unkosten übernehmen. Bitte Verkaufs mir. Bitte per pn melden.
 

Rion

Newbie
9 Dez. 2012
7
0
46
Hi,

Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen wenn es noch zu haben ist
\m/
 

Johannala

Newbie
8 Dez. 2012
1
0
46
Hallo, ich suche noch ganz dringend eine Karte damit ich Wacken zusammen mit meinem Freund erleben kann. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Laute Grüße
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hi ich würde dir gerne deine Karte abkaufen
denn mein Freund würde da gerne hinfahren .
Seine Freunde haben alle noch eine karte bekommen
bloß er nicht.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !! mfg
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
wackenkarte

Hi

auch an dich erstmal schade das es mit dir und Wacken für nächstes jahr nicht klappt!
ich würde dir sehrgerne eine Karte abnehmen da ich der einzige aus usere gruppe bin der noch nich stolzer besitzter eines tickets für nächstes jahr ist .

Wäre toll wenn das iwie klappt
lg Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.