Vegetarisches Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
igitt... Als ich noch Fast-Vegetarier war, hab ich das immer sofort gemerkt. Tu ich auch immer noch :rolleyes:
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ganz erlich gesagt so lange hatte ich eigentlich nicht vor auf diesem Kack Planeten zu beleiben !!

Also ich Esse Fleisch in rauen Mengen fahre Sportmotorrad , saufe wie ein Loch , henge vor Rechnern rum ohne Ende, nja immer hin ich Rauche nich !!

Soviel dazu, mir sagte man schon das ich die 30iger Grenze nicht schaffe, und bin aufn besten weg dahin !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich mag Fleisch einfach nicht. Inzwischen wird mir schon schlecht, wenn ich eines schneiden muß. Ich find des hat nix mit Erziehung oder so zu tun und ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die Veggies respektieren, ich hab ja NecroPhil auch nicht das Fleisch vom Teller genommen.... und ich liebe die Diskussionen mit meiner Oma, die mich ständig versucht, von der fleischlosen Kost abbringt... ihre Argumente:

a) Tofu ist so teuer

- schon mal 30 dag gutes Fleisch um € 2,16 bekommen?

b) Auf Dauer würde mir der Geschmack vergehen

- mal sehen! Und selbst wenn mir bestimmte Sachen nimmer schmecken, gibt es andere

c) Eiweißmangel

- ahja, Soja hat alle Eiweiße, auch die 3, die sonst nur in tierischen Produkten vorkommen

d) Soja ist grundsäzlich ungesund

- Äh... ??? :D

e) Vegetarismus ist ungesund

- Ich lebe noch!!! Und das sehr gut ;)