Veganes Essen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von AlMi, 03. August 2015.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    6
    :confused:

    Weil? Zu verführerisch sich vielleicht doch mal am anderen Stand anzustellen und "aus Versehen" ein Stück Spanferkel zu naschen?
     
  2. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also ich fands ne ziemlich scheiß…..gute Auswahl und obwohl ich Spanferkel liebe, war ich stattdessen drei Mal zum Veganer – Scheiß Verführung, aber Spanferkel bekommste auf jedem größeren Fest. Richtig gutes Kebap ist selten bei uns und das hier war trotz Fleischmangel einfach Klasse.:D
     

Diese Seite empfehlen