Veganes Essen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von AlMi, 03. August 2015.

  1. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Was wohl aber auch damit zu tun hat das es nur wenige gibt ;) ^^
    Fleischfresser haben da doch mehr Auswahl ^^
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.994
    Zustimmungen:
    247
    Naja, inzwischen hat sich das aber auch schon geändert. Es gibt Nudeln, Pommes, Gemüsepfanne, Pizza, veganes Steak und Hot Dog, Burritos, vegane Burger, Vegetarix, Handbrot, Schafskäse, Pilspfanne und eben den Gemetzelten.

    Und wie man liest mögen die Fleischesser den ja auch. :D

    Wobei meine Freundin behauptet, der vegane Döner in Braunschweig sei besser. Ich bin schon gespannt. :cool:
     
  3. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Eben! Wir wussten gar nicht, was wir zuerst essen sollten... ;)
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    40
    Ja, sehr geil! Schön aus der 330ml Dose ;)

    smi
     
  5. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Auf Festivals ess ich auch gerne mal Vegan, da schmeckt es einfach häufig besser als das andere Zeug. Das Gemezelte war dieses wie letztes Jahr sehr lecker! Auf jeden Fall besser als ein völlig durchschnittlicher Cheeseburger für 5€, von dem man dazu nichtmal satt wird.

    Is doch wahr. Wenn alle nach meiner Pfeife tanzen würden, wär vieles einfacher. Zumindest für mich:o
     
  6. Cheshire-cat

    Cheshire-cat Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) Dann suche ich den nächstes Jahr auch mal auf, die meisten Stände bleiben ja an nem ähnlichen Platz.
     
  7. Debesis

    Debesis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht wäre es noch eine Idee , die Stände mit veganem Essen nochmal gesondert zu kennzeichnen.
    Denn außer dem veganen Döner , burger und der Falafel sind mir die anderen Essensangebote leider entgangen.
    Ich wäre nämlich niemals auf die Idee gekommen, dass ein normaler hot dog stand veganes essen hat o_O
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    40
    Der Vegane Hot Dog Stand im Infield hatte es groß dranstehen.

    Okay, dass es beim "Gemetzelten"-Stand eine Vegane Gyros Tasche gibt ist wirklich nicht unbedingt ersichtlich. Wobei auch das was mit Vegan Soya Gyros oder so unter stand.

    smi
     
  9. blackdahlia

    blackdahlia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wo gabs denn veganen Schafkäse? ;)
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.994
    Zustimmungen:
    247
    Das sollte keine rein vegane, sondern nur eine fleischlose Aufzählung sein. ;)
     
  11. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Der Falaffel-Döner vom Vegetarix im Wackinger-Dorf war sehr gut, besser als der Stand im Infield fand ich.

    Das Handbrot allgemein auch, das macht auch für das Geld am sattesten. Für den muss ich schon echt Hunger haben sonst fühle ich mich danach als ob ich einen Eimer Gips gegessen hätte. Nach genug Bier hat man jedoch Appetit auf sowas... aber man muss ja auch mal einen Fisch in den Weiher werfen. :ugly:
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Der Vegetarix ist seit Längerem schon meine Nummer 1 auf mehreren Festivals. Irgendwann hat man dann doch mal Bock was mit Vitaminen zu essen, Skorbut zu bekämpfen und das Ding ist einfach superlecker.
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    40
    Gegen Skorbut gibbet Gin Tonic... ach nee das war Malaria...

    smi
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Vitamine? willste dich vergiften? :ugly::ugly::ugly:

    aber ich fand das hier irgendwie Krass und "unüberlegt" gestellt

    ein Veganerstand DIREKT zum Spanferkel..das hätte man besser lösen können find sogar ich!

    [​IMG]
     
  15. blackdahlia

    blackdahlia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
     

Diese Seite empfehlen