Veganes Essen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von AlMi, 03. August 2015.

  1. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich dies Jahr richtig cool! Hat mir 2 Mal den Abend gerettet.
    Ich hoffe, dass die veganen Speisen ordentlich gekauft wurden und sich das Ganze die nächsten Jahre noch weiter entwickelt :)

    Der Falafel hat großartig geschmeckt, beim Gyros war die Soße nicht ganz so mein Fall. Hier hatte ich jedoch auch das Gericht für 5,50€. Das andere war ausverkauft, vielleicht war das ja schmackhafter.
    Und die Preise.. naja, Festivalpreise halt.
     
  2. tobik1000

    tobik1000 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    fand ich auch gut, würde mir allerdings noch mehr Gerichte mit frischen Zutaten, Pfannengerichte o.ä. wünschen, das meiste ging halt sehr in Richtung Junkfood (veganes Steak, Hotdog, Döner).
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.790
    Zustimmungen:
    172
    Veganer Hot Dog?! Wo?! WO???!!!
     
  4. tobik1000

    tobik1000 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    den gab es da wo es auch das vegane Steak sowie so eine komische Pfanne mit O-Saft, Tortilla-Chips etc. gab. Ich glaube der Stand war mit "Veggie Food" beschriftet, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Wurst war auf jeden Fall auf Soja-Basis, für das Hotdog-Brötchen würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2015
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.790
    Zustimmungen:
    172
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!!!
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    341
    Ich bin absolut kein Vegetarier oder gar Veganer, aber der Gemetzeltes Stand gehört seit ich das letztes Jahr mal probiert habe zu meinen Lieblings Futter Ständen. Damit hatten die sich auch meinen "My Headliner" Aufkleber verdient.
    Ich finde es toll, dass sowas angeboten wird, und da es auch mir wirklich gut schmeckt (und der Preis mehr als fair ist) umso besser.
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    Das Chili Orange Kiss war lecker und eine gute Person für 5 Euro.

    http://www.4kcatering.de/food-stand/

    Der Vegetarische Burrito war auch Essbar, etwas klein für 5,80.

    Das Gemetzelte (besonders Spezial) steht auf Jedenfall schon seit Jahren ganz oben bei den Esständen.

    smi
     
  8. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    metaller brauchen fleisch
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.790
    Zustimmungen:
    172
    Wenn du die Hand auf den Mund presst und pustest bis dieses Furzgeräusch kommt, hast du das passende Kommentar zu deinem Post. :o
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    16
    Lohnen sich Veganerstände überhaupt?
    Die Veggis können ja problemlos auf der Wiese eine Runde grasen?
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.790
    Zustimmungen:
    172
    Sind komischerweise die einzigen Stände mit einer längeren Schlange. :o
     
  12. attila the bun

    attila the bun Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Dieses Jahr war das Gras leider zu saftig.
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    Wobei gerade der Gemetzelte Stand, da dieses Jahr deutlich besser organisiert war als die Jahre davor.

    smi
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.790
    Zustimmungen:
    172
    Die waren auf jedenfall ganz schön am rotieren. Hab dieses Jahr auch (leider) nur da gegegssen.

    Leider weil ich eben erfuhr, dass es einen veganen Hotdog Stand gab :(
     
  15. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Na das stimmt ja nu nich ;) Mit Sicherheit war der Langos-Stand mehr Betrieb. Das war fürs Geld ne anständige Portion und war echt lecker.
     

Diese Seite empfehlen