VAYA CON TIOZ

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Corpsegrinder777, 10. Februar 2007.

  1. Endlich mal eine gute Nachricht. Nach langem hin und her, nach vielen Verschiebungen, Verzögerungen, endlosen Diskussionen und nicht enden wollenden Arbeitsstunden an der Lausitz DVD, wird die Lauistz DVD eine Woche früher erscheinen. Anstatt am Freitag den 23. Februar 2007, wird die ”Vaja con Tioz” DVD bereits am Freitag den 16. Februar 2007 in den Läden stehen.
    Also markiert Euch den 16.02.2007 auf Eurem Kalender.


    Das wird ein langer schöner DVD Abend!!!!!!!! :D :D :D :D :D

    Wer freut sich noch?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Aber net für 90 Ökken, das is zuviel des guten
     

  3. das stimmt der preis ist echt heftig aber deswegen lässt man sich so ein teil ja auch schenken :p :p :D :D
     
  4. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich mal sehen ob meine mama vielleicht so großzügg ist
     
  5. eher von ner freundin schenken lassen, da hat man mehr chancen
     
  6. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    90 Ökken für eine vergammelte DVD-Compilation? Neineinei, mal gucken, ob es da nicht andere Wege und Mittel gibt
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    90 Euro für ne DVD-Box von den Zonkelz? Nie im Leben?
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha, die machn das sicherlich NUR für die fans und nich für die geldbörse.....ja ne iss klar.

    Würd ich übrigens für keine band ausgeben soviel
     
  9. naja ok 90 euro sind echt viel aber man muss auch beachten das viel dabei ist,
    4 vollgepackte DVD's und ein buch. man bezahlt im durchschnitt schon 20 euro oder so für ne normale DVD und ausserdem war das am lausitzring einfach nur geil. keine andere band hat in deutschland jemals so was grosses auf die füsse gestellt und erst recht keine band die angeblich nur von rechten gehört wird.
     
  10. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Corpsegrinder will heir wohl offensichtlich eine 'Sind onkelz rechts oder nich Disskussion' anfangen! Wir sollten alle mit einstimmen!
    Wer schonmal Nazi war hat keinen Respekt verdient, zumal die Musik jeztz auch nicht sehr über ist :rolleyes:
     
  11. naja, wenn du meinst aber ich fang hier keine diskussion über ein so ausgelutschtes thema an, lies mal richtig. du kommst hier mit schwachsinn an :rolleyes: .

    immer diese newbies *kopfschüttel*
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wieso, er hat doch recht. Nachdem ersma festgestellt wurde, daß der Scheiß viel zu teuer ist musstest du noch eben kurz die Mehrtürerarie anfangen daß die armen verkannte Tanten ja völlig zu unrecht als rechts angesehen werden. Du stellst richtig fest das dieses Langweilerthema keine Sau interessiert. Warum sprichst du es dann an?

    Großer Brüller bei dieser tollen fanfreundlichen Band von Philanthropen ist übrigens, daß um die 20 Songs vom Doppelkonzert noch fehlen. Nur weil man 90 Öre bezahlt das ganze Konzert für den willig zahleneden Pöbel? Aber nich mit Herren Dagobert "Dollar" Weidner. Da kann man ja in 2-3 Jahren um die Reunion anzuheizen das ganze nochma als Directors Cut auf BlueRay oder so raus bringen und nochma 120 abkassieren.
     
  13. zeig mir wo ich das geschrieben habe.
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Du weisst wohl heute nicht mehr was du gestern geschrieben hast..... :rolleyes:

     
  15. wo steht denn da bitte das :rolleyes:




    und ausserdem wollte ich damit bestimmt keine dumme diskussion über ein noch dümmeres thema anfangen. ihr macht daraus jetzt ein viel viel dümmere diskussion
     

Diese Seite empfehlen