Vater unser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
So! Dies ist ein Thread für alle die gesündigt haben und nicht wissen wie sie das wieder gut machen können. Ihr solltet Buße tun und das folgende Gebet, der Sünde angemessen oft, sprechen.

VATER UNSER IN WACKEN
GEHEILIGT WERDE DEIN STAHL
DEIN REICH KOMME
DEIN METAL GESCHEHE
WIE IN WACKEN
SO AUCH AUF ANDEREN KONZERTEN
UNSER TÄGLICH METAL GIB UNS HEUTE
UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD
WIR VERGEBEN JA AUCH DEN POPPERN NICHT
UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG
SONDERN ERLÖSE UNS VON SCHEIßMUSIK
DENN DEIN IST DER ROCK
UND DER METAL
UND DIE HEAVINESS
IN EWIGKEIT
AMEN!!!!!!!!!!!!!!!

So, meine Kinder. Das sollte erst mal genügen. Wenn jemand das Gefühl hat, er habe so schwer gesündigt, dass er mit dem Vater Unser nicht auskommt, möge er sich vertrauensvoll an mich wenden. Möge Gottes Segen mit euch sein.

P.S: Es handelt sich nicht um den christlichen Gott;)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@Sepp:Ja, dasgeht wohl noch mal in Ordnung. Aber das mir das nicht wieder vorkommt. Sonst überfährt dich noch irgendjemand und das wollen wir doch nicht.
@ Empi: Mach wohl sein. Außerdem weißt du ja an wen sich dieser Thread im speziellen richtet;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Rev.: Ja, er hat ihn gelesen, aber sie noch nicht... :D
@moonie: Oh man, daß du dir den Scheiß freiwillig antust...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich habe eine Nu-Metalband bei enem Nachwuchswettbewerb unterstützt (Die Zuschauer sollten abstimmen), weil ich den Bassisten sehr gut kenne, und es Freibier für alle Supporter gab. Dazu war ich natürlich bei dem konzert anwesend, und hab Stimmung gemacht durch extensives headbanging und crowdsurfing. Dadurchsind die 10. eines bundesweiten Wettbewerbs geworden. Ist diese Sünde zu tilgen? (Sollte aber ergänzend anmerken, das keine gescheite Band am Wettbewerb teilgenommen hat :D)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Bei keiner gescheiten Konkurrenz, einem Bekannten in der Band und Freibier ist das nicht mehr so schwerwiegend. Ein Vaterunser genügt
Qmoonie: das belaüft sich schon auf 30 Vater Unser bei dir. ich mach mir langsam sorgen um dich. Und du bist immer noch nicht dahinter wer ich bin, oder?
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
VATER UNSER AUF RTL2
GEHEILIGT WERDE DEIN POPSTAR
DEIN FERNSEHEN KOMME
DEIN EINSCHALTQUOTE STEIGERE SICH
WIE BEI POPSTAR
SO AUCH AUF ANDEREN SENDERN
UNSER TÄGLICHE GEHIRNWÄSCHE GIB UNS HEUTE
UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD
WIR VERGEBEN JA AUCH ANTIKOMMERZLERN NICHT
UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG
SONDERN ERLÖSE UNS VON SCHLECHTEN EINFLÜSSEN
DENN DEIN IST DER POP
UND BRITNEY SPEARS
UND DIE NO ANGELS
IN EWIGKEIT
AMEN!!!!!!!!!!!!!!!


I wanna see Dayligth in your Eyes!!!


:p