Vater unser

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reverend_odd, 01. Juli 2002.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    So! Dies ist ein Thread für alle die gesündigt haben und nicht wissen wie sie das wieder gut machen können. Ihr solltet Buße tun und das folgende Gebet, der Sünde angemessen oft, sprechen.

    VATER UNSER IN WACKEN
    GEHEILIGT WERDE DEIN STAHL
    DEIN REICH KOMME
    DEIN METAL GESCHEHE
    WIE IN WACKEN
    SO AUCH AUF ANDEREN KONZERTEN
    UNSER TÄGLICH METAL GIB UNS HEUTE
    UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD
    WIR VERGEBEN JA AUCH DEN POPPERN NICHT
    UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG
    SONDERN ERLÖSE UNS VON SCHEIßMUSIK
    DENN DEIN IST DER ROCK
    UND DER METAL
    UND DIE HEAVINESS
    IN EWIGKEIT
    AMEN!!!!!!!!!!!!!!!

    So, meine Kinder. Das sollte erst mal genügen. Wenn jemand das Gefühl hat, er habe so schwer gesündigt, dass er mit dem Vater Unser nicht auskommt, möge er sich vertrauensvoll an mich wenden. Möge Gottes Segen mit euch sein.

    P.S: Es handelt sich nicht um den christlichen Gott;)
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eindeutig zu viel Freizeit! :D:D
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    äähm...ich bin letztens mal bei "rot" über ´ne Ampel gegangen. Kannst du mich von meiner Schuld freisprechen??? ;)
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    @Sepp:Ja, dasgeht wohl noch mal in Ordnung. Aber das mir das nicht wieder vorkommt. Sonst überfährt dich noch irgendjemand und das wollen wir doch nicht.
    @ Empi: Mach wohl sein. Außerdem weißt du ja an wen sich dieser Thread im speziellen richtet;)
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Rev.: Jo, aber ich bin mir nicht sicher, ob er diesen Thread überhaupt lesen wird...
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
  7. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Er list ihn, aber er sündigt weiter jeden Tag...

    Heutige Sünde: Er hört heute 1 mal Linkin Park
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!

    *schweißvonstirnwisch*
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Rev.: Ja, er hat ihn gelesen, aber sie noch nicht... :D
    @moonie: Oh man, daß du dir den Scheiß freiwillig antust...
     
  10. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Nu-Metalband bei enem Nachwuchswettbewerb unterstützt (Die Zuschauer sollten abstimmen), weil ich den Bassisten sehr gut kenne, und es Freibier für alle Supporter gab. Dazu war ich natürlich bei dem konzert anwesend, und hab Stimmung gemacht durch extensives headbanging und crowdsurfing. Dadurchsind die 10. eines bundesweiten Wettbewerbs geworden. Ist diese Sünde zu tilgen? (Sollte aber ergänzend anmerken, das keine gescheite Band am Wettbewerb teilgenommen hat :D)
     
  11. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Bei keiner gescheiten Konkurrenz, einem Bekannten in der Band und Freibier ist das nicht mehr so schwerwiegend. Ein Vaterunser genügt
    Qmoonie: das belaüft sich schon auf 30 Vater Unser bei dir. ich mach mir langsam sorgen um dich. Und du bist immer noch nicht dahinter wer ich bin, oder?
     
  12. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    VATER UNSER AUF RTL2
    GEHEILIGT WERDE DEIN POPSTAR
    DEIN FERNSEHEN KOMME
    DEIN EINSCHALTQUOTE STEIGERE SICH
    WIE BEI POPSTAR
    SO AUCH AUF ANDEREN SENDERN
    UNSER TÄGLICHE GEHIRNWÄSCHE GIB UNS HEUTE
    UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD
    WIR VERGEBEN JA AUCH ANTIKOMMERZLERN NICHT
    UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG
    SONDERN ERLÖSE UNS VON SCHLECHTEN EINFLÜSSEN
    DENN DEIN IST DER POP
    UND BRITNEY SPEARS
    UND DIE NO ANGELS
    IN EWIGKEIT
    AMEN!!!!!!!!!!!!!!!


    I wanna see Dayligth in your Eyes!!!


    :p
     
  13. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    @Rev doch so langsam weiß ich es wieder...
     
  14. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mich verarschen willst dann komm doch her. Ich mach dich fertig, ich bring dich um. Es ist schon schön, wenn man einer Religion angehört, die Gewalt gegen andere toleriert.
     
  15. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    :) *blepblepblep*


    *RevmitdemSenfschwertderdunklenSeitedesSenfslap*
     

Diese Seite empfehlen