Varnys Schwarzbiertest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@ y'all

Ihr sollt mal BELGISCHES Bier versuchen. (Von dem Helm weiss ich dass er einige Biere kennt (Kriek und Hoegaarden Witbier) aber von den meisten hab' ich nie 'ne Meinung gehört über ausländisches Bier.

Ich will's auch mal 'nes Tages brengen, brauch' dafür aber die Zeit (und das Geld)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark schrieb:
@ y'all

Ihr sollt mal BELGISCHES Bier versuchen. (Von dem Helm weiss ich dass er einige Biere kennt (Kriek und Hoegaarden Witbier) aber von den meisten hab' ich nie 'ne Meinung gehört über ausländisches Bier.

Ich will's auch mal 'nes Tages brengen, brauch' dafür aber die Zeit (und das Geld)
Misschien kan je daarna ook zo goed Nederlands praten als ik :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Also, tschuldigung:

Jeder weiß doch: Öttinger BIer trinkt man auch nicht!!!
Da kannste ja gleich Pils saufen-die selbe Plörre!!!

Und als vernünftiger Bayer verabscheu ich eh Schwarzbier!!!
Auser Spessen und Kopfweh nichts gewesen-nicht mal ein Absturzrausch!!!!

Traurige Sache das ganze!!!! :(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
Also, tschuldigung:

Jeder weiß doch: Öttinger BIer trinkt man auch nicht!!!
Da kannste ja gleich Pils saufen-die selbe Plörre!!!

Und als vernünftiger Bayer verabscheu ich eh Schwarzbier!!!
Auser Spessen und Kopfweh nichts gewesen-nicht mal ein Absturzrausch!!!!

Traurige Sache das ganze!!!! :(

Du bist raus :o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
King of Metal schrieb:
Also, tschuldigung:

Jeder weiß doch: Öttinger BIer trinkt man auch nicht!!!
Da kannste ja gleich Pils saufen-die selbe Plörre!!!

Und als vernünftiger Bayer verabscheu ich eh Schwarzbier!!!
Auser Spessen und Kopfweh nichts gewesen-nicht mal ein Absturzrausch!!!!

Traurige Sache das ganze!!!! :(
Ich trinke ja auch normalerweise kein #oettinger. :o Pfuibah!
Aber wenn mir jemand sagt es schmeckt was lecker, dann probiere ich wenigstens mal. sowas kennt ein Erzkonservativer Bayer ja nicht. ;)
Außerdem gibt es von Oettinger: Pils, Alt, Schwarzbier, Radler, Hefeweizen, noch irgendein Weizen, Export, und vermutlich noch was, was die grad nicht im Laden hatten. Also Pils kannste dann auf jeden Fall davon saufen. ;):D

Einen "vernünftigen Bayern" kann es nicht geben und Schwarzbier ist lecker.:o
Was trinkt man denn als "(pseudo)vernünftiger Bayer" so? Kein Pils, kein Schwarzbier... Alt gibt's bei euch nicht, also was bitte schön? :confused:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich trinke ja auch normalerweise kein #oettinger. :o Pfuibah!
Aber wenn mir jemand sagt es schmeckt was lecker, dann probiere ich wenigstens mal. sowas kennt ein Erzkonservativer Bayer ja nicht. ;)
Außerdem gibt es von Oettinger: Pils, Alt, Schwarzbier, Radler, Hefeweizen, noch irgendein Weizen, Export, und vermutlich noch was, was die grad nicht im Laden hatten. Also Pils kannste dann auf jeden Fall davon saufen. ;):D

Einen "vernünftigen Bayern" kann es nicht geben und Schwarzbier ist lecker.:o
Was trinkt man denn als "(pseudo)vernünftiger Bayer" so? Kein Pils, kein Schwarzbier... Alt gibt's bei euch nicht, also was bitte schön? :confused:

ehrlich gesagt wüsste ich auch net, ob/wann ich schwarzbier getrunken hätte :D
bei uns gibts zwar dunkle biere oder auch dunkle weizen, aber schwarzbier eher selten :confused:
die meisten hier im "süden" trinken wohl weizen oder normales helles bier (export)...