VARGRIMM - Des Wolfes Zorn (mit Riger & Minas Morgul Mitglieder)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron-Maiden-FC-Member, 09. Juli 2010.

  1. Iron-Maiden-FC-Member

    Iron-Maiden-FC-Member Member

    Registriert seit:
    03. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute durch ein Review drauf aufmerksam geworden.

    VARGRIMM ist eine Berliner Pagan Metal Band, welche sich 2008 gegründet haben aus Musiker, welche schon seit über 10 Jahre zusammen in dieser Szene Musik machen.

    Bei der jetzt kommenden CD (VÖ: 30.07.2010) "Des Wolfes Zorn" haben Gastmusiker von Riger & Minas Morgul mitgewirkt und die Hörproben bei MySpace und YouTube sind sehr vielversprechend:
    http://www.youtube.com/watch?v=mSF_SdQr7uI
    http://www.youtube.com/watch?v=2IGLFIAYhV4
    http://www.myspace.com/vargrimm

    Im ganz neuen DarkSpy Magazin soll ein Interview mit Vargrimm enthalten sein.

    Voices from the Darkside schreibt zu dem Album folgendes:
    Im ganzen also eine sehr interessante Scheibe die hier auf uns zukommt wo man durchaus mal reinhören sollte.
    Für Freunde dieser Musik eigentlich ein Pflichtkauf und selbst für mich als Maiden-Fan eine interessante Scheibe die ich mir nach Erscheinen zulegen werde.
     

Diese Seite empfehlen