Varg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lester, 13. August 2011.

  1. Lester

    Lester Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen Varg auf Wacken 2012 !!!!
     
  2. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    WOLFSKULT ist mir immer willkommen ^^
     
  3. Faxe_God_of_Beer

    Faxe_God_of_Beer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ist es Zufall Oder Absicht das nach dem Absurd-Thread einer für Varg auftaucht?^^

    muss nicht sein, und wenn doch bitte keinen Slot auf den Hauptbühnen für die Verschwenden.

    PS: wie macht die rechtsradikale Ente? Varg Varg :p
     
  5. Scurv

    Scurv Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, hast du grade ernsthaft Varg mit einer NSBM-Band gleichgesetzt? Ich hoffe es war nur ironie...
    Falls nicht bitte ich dich Hetzer gepflegt sterben zu gehen

    Ich bin definitiv für Varg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  6. LadyCrow

    LadyCrow Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
  7. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Ick ok!

    Das sowieso schon so lustig wie sie erst alle Varg hören und jetzt nachdem sie rechts sein sollen auf einmal niemand mehr :D
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ist mir egal ob Rechts oder nicht die Musik find ich einfach scheiße und die ganze Band sowieso lächerlich und total überbewertet. "Hetzer" kann doch nur von Vargfans kommen:p

    und gut zu wissen das es jetzt Nationalsozialistischen DEATH Metal gibt :cool:
     

Diese Seite empfehlen