VARG

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von TDP, 11. August 2008.

  1. TDP

    TDP Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho

    Wie wärs mit den hammer Pagan Metallern von Varg?
    Häte doch mal Stil... so auf der Black Stage^^
    oder zumindest Party Stage
     
  2. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Varg ist ne saubere Band, aber für die Black Stage sind sie einfach noch zu "klein", doch mit ihrer guten Musik und soweit ich weiss nächstes (oder übernächstesß) Jahr ein neues Album. Sind sie auf jedenfall für die WET Stage gerüstet.

    Auch wenn ich Varg die Black oder Party Stage wünschen würde.
     
  3. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    sau geil, dieses we in baaaarth! yeah :D
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    dafür, die kommen aus meiner nachbarstadt coburg:)
     
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    ja auf jeden fall dafür, in der hoffnung das man sie in wacken länger als nur 3 lieder auf der bühne lässt.. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen