Varg Vikernes ist TOT !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
also das Bild ist schlecht... paßt eher zu Manson :D

und wieviele hören Kinderficker R. Kelly und da sagt auch niemand was. Entweder man verurteilt alle Hörer diverser Musiker oder keinen....
Dieser R. Kelly bläst dazu aber nicht noch dumme faschstoide Thesen in seine Umwelt.... :rolleyes:
Abgesehen daß ich ihn genausowenig höre.
Und die Argumentation mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen "der da is aber genau so schlimm/ schlimmer" halte ich für reichlich infantil...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Dieser R. Kelly bläst dazu aber nicht noch dumme faschstoide Thesen in seine Umwelt.... :rolleyes:
Abgesehen daß ich ihn genausowenig höre.
Und die Argumentation mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen "der da is aber genau so schlimm/ schlimmer" halte ich für reichlich infantil...
So oute ich mich nun zum zweiten mal in einem Thread, wenn ich erwähne dass ich eine R. Kelly-Single habe :):D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhh :mad:
ich hab auch eine No Angels-Single :D

und ich hab ein ganzes Album von FIVE (da bin ich allerdings entschuldigt; das hab ich von VIVA geschenkt bekommen als die ne Subway To Sally-Kritik von mir gezeigt haben im Videotext)

ach so! abgesehen davon hab ich immernoch meine ganzen Kelly Family-CDs :D



dass ich das hören würde hab ich nicht gesagt :D