Varg "Greven" Vikernes!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von viking4771
nö das mit dissection weiss ich schon... aber über mayhem hab ich irgendwie noch nix im hammer oder rh gelesen...

Hammer les ich nicht, aber im RH hab ich neulich irgendwas gesehen. ABer für die Musikrichtung sollte man sich eher das Ablaze usw. zulegen... ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von FogWarrior
Hammer les ich nicht, aber im RH hab ich neulich irgendwas gesehen. ABer für die Musikrichtung sollte man sich eher das Ablaze usw. zulegen... ;)
Weiß nicht, ich glaub, in der vorletzten Legacy steht auch 'n bisschen was über Mayhem.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
So did I... I believe Varg is quite an intelligent, but also manipulating kind of person... So I don't trust him, but I also doubt those "witnesses" since there were none...

Yeah he has intelligence,but even intelligent people do bullshit.Even Euronymous thought that Varg want after all church burning sessions that he wants to do something bigger,wich was to kill Euronymous.For fame which he couldn't get as a musican.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Hammered_gods
Yeah he has intelligence,but even intelligent people do bullshit.Even Euronymous thought that Varg want after all church burning sessions that he wants to do something bigger,wich was to kill Euronymous.For fame which he couldn't get as a musican.

hm... so you can say hitler was also an intelligent person... but he even did bullshit...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Hammered_gods
Yeah he has intelligence,but even intelligent people do bullshit.Even Euronymous thought that Varg want after all church burning sessions that he wants to do something bigger,wich was to kill Euronymous.For fame which he couldn't get as a musican.

I guess Burzum's debut was quite famous and successful...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von FogWarrior
Hm, dann lies mal weiter den Hammer... ;)

naja hat ja damit nix zu tun, dass ich die musik nicht mag (oder toleriere, jedem das seine). nur dieses ganze gehabe (sie z.b. mr. hammered gods) geht mir bissel gegen den strich. true underground black metal... *orsomething* - bzw. wie man dann bands wie burzum oder dissection cool finden kann...???
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von TheApeOfSatan
ich glaub ich kann nun licht in die sache bringen, varg ist nach schweden zur probe als neuer bassist bei dissection. muss man nicht mitlerweile mindestens einen mord vorweisen können um in diese band aufgenommen zu werden?

Ich glaube, Varg mag die Schweden nicht besonders. Metal findet er auch nicht mehr gut, deshalb bezweifle ich die Geschichte... ;)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von viking4771
naja hat ja damit nix zu tun, dass ich die musik nicht mag (oder toleriere, jedem das seine). nur dieses ganze gehabe (sie z.b. mr. hammered gods) geht mir bissel gegen den strich. true underground black metal... *orsomething* - bzw. wie man dann bands wie burzum oder dissection cool finden kann...???

Hm, ich liebe Burzum... Und dieses Gehabe gehört eben einfach dazu, genauso wie bei Hammerfall die Schwerter und bei Bizkit die rote Mütze... *lol*