Varg "Greven" Vikernes!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Varg is an idiot.He was jeallous on Euronymous,cause he had more success and didn't let him play in Mayhem.Anyways he said that he don't want to do BM music anymore and become racist and pretty fucked up in head.And so as so,true Mayhem fans would want to see him also dead I bet :D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Viele Bands betreiten, dass sie jeh dem Inner Circle beigetreten waren.

Da gibts bestimmt noch viele Geheimnisse, die keiner kennt.
Ob's den gibt oder wirklich in der Form gab, wie es im Netz publik gemacht wurde kann man glaube ich gar nicht sagen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von MasterChu19155
Viele Bands betreiten, dass sie jeh dem Inner Circle beigetreten waren.

Da gibts bestimmt noch viele Geheimnisse, die keiner kennt.
Ob's den gibt oder wirklich in der Form gab, wie es im Netz publik gemacht wurde kann man glaube ich gar nicht sagen.

Laut Varg gab es den nie, nur ein paar Jugendliche, die böse sein wollten...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Shadowlord
Tatsächlich? Wusste ich nicht. Wieso kommen sie nach der halben Zeit einfach wieder frei? Danke für die Info.

Keine Ahnung warum, aber ist so... ;) Gute Führung und so eben...