Vandroya

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von anangelsshare, 06. August 2013.

?

Vandroya

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. anangelsshare

    anangelsshare Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. anangelsshare

    anangelsshare Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier die Bitte an die Mods: spendiert uns eine Umfrage!
     
  3. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Lindenstraße/GZSZ in Sepultura Country

    In diesen ganz billigen peinlichen Vorabendserien mitte der 90er hieß es manchmal in der Regieanweisung: Janette, Markus und Jo (älterer Bruder von Anne; nimmt Drogen) spielen in einer HardnHeavy Band; kurze Blende reinschneiden: Spielen gefühlvolle aber fetzige moderne Beatmusik (nicht zu wild) in Rockerkleidung (Jeans mit Löchern), vor einem Rock Hintergrund (aufgemalte Lautsprecher).

    Da wäre ja nie im Leben jemand drauf gekommen, dass es solche "Bands" tatsächlich auch in der Realität gibt, die sich die ZDF/ARD Strategen/Kostümbildner da in ihren Derrik/Aktenzeichen Gehirnen zusammenfantasiert haben.

    Aber in einem fernen Land gibt es diese Band wirklich: Vandroya
     
  4. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich will! Brasilo-Gaga Quatsch auf der Zeltbühne.

    Diese Band ist sooo absurd, und so jenseits von Gut und Böhse, dass man die natürlich nicht gut oder schlecht finden kann. Wie auch?
    Also geht es nur noch um die Frage: Will ich die in Wacken sehen oder nicht! Gothic, Emo, Hardcore, Hobbit usw. brauchen wir natürlich nicht. Aber die Nachfolge-Band des öffentlich rechtlichen Fernseh-Ballets? Ich denke schon! Ich vote mit "Jaaaaa".
     

Diese Seite empfehlen