Vandroya

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vandroya

  • Ja

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Lindenstraße/GZSZ in Sepultura Country

These guys from Brazil would make a great addition to out lineup, don't you think?

Within Shadows
Why Should We Say Goodbye

In diesen ganz billigen peinlichen Vorabendserien mitte der 90er hieß es manchmal in der Regieanweisung: Janette, Markus und Jo (älterer Bruder von Anne; nimmt Drogen) spielen in einer HardnHeavy Band; kurze Blende reinschneiden: Spielen gefühlvolle aber fetzige moderne Beatmusik (nicht zu wild) in Rockerkleidung (Jeans mit Löchern), vor einem Rock Hintergrund (aufgemalte Lautsprecher).

Da wäre ja nie im Leben jemand drauf gekommen, dass es solche "Bands" tatsächlich auch in der Realität gibt, die sich die ZDF/ARD Strategen/Kostümbildner da in ihren Derrik/Aktenzeichen Gehirnen zusammenfantasiert haben.

Aber in einem fernen Land gibt es diese Band wirklich: Vandroya
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ja ich will! Brasilo-Gaga Quatsch auf der Zeltbühne.

Diese Band ist sooo absurd, und so jenseits von Gut und Böhse, dass man die natürlich nicht gut oder schlecht finden kann. Wie auch?
Also geht es nur noch um die Frage: Will ich die in Wacken sehen oder nicht! Gothic, Emo, Hardcore, Hobbit usw. brauchen wir natürlich nicht. Aber die Nachfolge-Band des öffentlich rechtlichen Fernseh-Ballets? Ich denke schon! Ich vote mit "Jaaaaa".