Vandalismus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Joah, mal sehen. Evtl wieder den Bulli vom RHF.

...wo man sich dann gleich den Zeltaufbau spart ;) So einen Bulli hätte ich auch gerne mal...bzw...ich hätte sogar einen umgebauten zum Leihen, aber das Vieh säuft zuviel Sprit...Ist sone alte Ami-Kutsche. Völlig geil, mit Feldbetten drin und allem pipapo, aber halt ein Säufer...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
...wo man sich dann gleich den Zeltaufbau spart ;) So einen Bulli hätte ich auch gerne mal...bzw...ich hätte sogar einen umgebauten zum Leihen, aber das Vieh säuft zuviel Sprit...Ist sone alte Ami-Kutsche. Völlig geil, mit Feldbetten drin und allem pipapo, aber halt ein Säufer...

Komm du hasset doch nich soweit, wohst doch fast in Wacken. Für einmal hin und zurück tätsch mer dat ma überlegen. Unsereiner muss durch halb Deutschland.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Komm du hasset doch nich soweit, wohst doch fast in Wacken. Für einmal hin und zurück tätsch mer dat ma überlegen. Unsereiner muss durch halb Deutschland.

Stimmt auch wieder. Mal sehen. Irgendwer muss das Monster ja auch fahren und ICH bin seit 4 jahren kein Auto mehr gefahren. Doch, WOA 06. Mit 6 Mann in einen Minihübbel um die Tickets zu holen :D Und wer war nüchtern? Ich. Grumpf.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Stimmt auch wieder. Mal sehen. Irgendwer muss das Monster ja auch fahren und ICH bin seit 4 jahren kein Auto mehr gefahren. Doch, WOA 06. Mit 6 Mann in einen Minihübbel um die Tickets zu holen :D Und wer war nüchtern? Ich. Grumpf.

:eek:
Aaach, desch wie Fahrrad fahren - verlernt man nich. So´n fetten Bus da bin ich auch mal gefahren wegen Umzug. Is halb so wild, einfach die Sache chillig angehen und das läuft.
So´n Bus is schon geil. Kein Zeltaufbauen, Sicherheit, Komfort... leider kann unsere Gruppe bestehend aus :
1 Student
1 Azubi
1 Arbeitsloser
1 Wehrdienstopfer
sich den Luxus nich leisten so´n Teil zu mieten. Überlegs dir gut - es wäre 5 Sterne Camping auf Wacken. :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
...wo man sich dann gleich den Zeltaufbau spart ;) So einen Bulli hätte ich auch gerne mal...bzw...ich hätte sogar einen umgebauten zum Leihen, aber das Vieh säuft zuviel Sprit...Ist sone alte Ami-Kutsche. Völlig geil, mit Feldbetten drin und allem pipapo, aber halt ein Säufer...

Ähhh, du denkst über Sprit nach bei einer Strecke Hamburg - Wacken? Das sind 75 km. Ob der nun 10 oder 20l schluckt. Machen!