Van Halen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte nur mal wissen, ob es da noch welche gibt, die finden, das Van Halen auch mal zum Wacken kommen sollten?! Bis denn dann nächstes Jahr
     
  2. Guest

    Guest Guest

    also ich kann drauf verzichten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    lustig wär´s bestimmt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, so Nachmittags wäre schon cool, aber der Abend solte doch den Metallischeren Vertretren des Genre vorbehalten sein...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Samstags morgens um 10 - ist doch nette Kaffeemucke *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...nur mit David, aber dass bleibt wohl ein Traum und wäre sowieso zu teuer.
    Ich will ZELTINGER !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber nur wenn sie mit der Fallschirmshow von 1982 kommen die haben se ja damals nur in den USA durchgezogen, Jump mal wieder
     
  8. Guest

    Guest Guest

    und nur wenn alle rosa Partyhütchen tragen und dabei einen Kopfstand machen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Niemals, sind doch keine Poser *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ähm,... Van Halen liegt im Krankenhaus und hat Krebs, der wird bestimmt die nächsten paar Jahre net in Wacken aufkreuzen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber doch nicht die ganze Band...
    Tretet ihr beiden jetzt nur noch im Doppelpack auf?? *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich bin genausogut wie der! Also ich würd einspringen, wenn man mich fragen würde und die gage stimmt!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was gibts schöneres als alleine mit Golf auf der Autobahn, grad 180 drauf der Sonne entgegen zu faaaaarn und dabei ne alte Van Halen im Recorder, welcher natürlich auf Volume 10 eingestellt ist?
    Eben, fast nix!!!!!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen