Van Halen with Dave

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rockin' Gassi, 07. August 2009.

  1. Rockin' Gassi

    Rockin' Gassi Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wenn hier schon Chickenfoot erwähnt wird, dann bitte auch Van Halen. Auch wenn die Jungs die letzten 10 Jahre nur noch Mist verzapft haben, sehen würd ich sie schon seeeehhhhrrr gerne. Aber wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben. Einmal die Großfresse D.L.Roth live und dazu den (abgehalfterten) Gitarrengott Eddie. Dream, Dream, Dream, Dream !!
     
  2. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    hajahaja
     
  3. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Van Halen wäre richtig geil... Egal mit welchem Sänger...
     
  4. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
  5. Rockin' Gassi

    Rockin' Gassi Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Die würde ich auch wirklich gern nochmal sehen....
     

Diese Seite empfehlen