VAN HALEN mit David Lee Roth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 05. August 2008.

  1. wäre auch toll
     
  2. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Das Blöde ist blos, daß Papa Eddie v.H. seinen Sohn direkt auf der Bühne mitschleift am Bass - also die Familien-Nr. noch bekloppter als bei Familie Harris.
     
  3. meMyself

    meMyself Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ahh, doch schon ein Van Halen thread da ... bin ich mit dabei!!
     
  4. Edward

    Edward W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Na, das wäre ja supi
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    die wären doch auf einem vernünftigen Festival wirklich besser aufgehoben,. meinst du nicht? :o
     
  6. ehrlich gesacht is mir dat wumpe...weil die komm eh nie und nimma nachn WOA;)
     

Diese Seite empfehlen