Van Canto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

van canto 2013

  • ja, bitte

    Stimmen: 68 40,0%
  • zur Hölle ja

    Stimmen: 53 31,2%
  • nee, danke

    Stimmen: 49 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
war ganz lustig, sich das mal anzusehen, als sie bekannte Songs gecovert haben. Mit eigenen Songs wars dann langweilig... und mehr als einmal muss man die sowieso nicht sehen.
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Das Acapellacover von Master of Puppets, Battery, usw sicherlich eine Leistung sind, steht außer Frage. Allerdings muss man nicht jede Leistung würdigen, oder hat jmd den Bankern auf die Schulter geklopft, dass diese den Finanzmarkt an die Wand gefahren haben? Muss nicht sein....

Ich schau sie mir allerdings an, sobald ein Angel of Death, Raining Blood oder Raging Waters Cover da ist.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Es wurden für 2013 einige Festivalauftritte angekündigt... Vielleicht ist Wacken ja uch dabei? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Bitte, bitte, bitte!

Die Jungs (und das Mädel) sind sooo geil, vor allem Live! Stimmung können Sie machen, Sie regen zum Mitgröhlen an, selbst wenn man das Lied nicht kennt.
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Van Canto immer doch, auch wenn ich sagen muss, dass sie besser die Finger von Primo Victoria gelassen hätten, das Original is zu episch, auch wenn ihrs nicht "schlecht" ist, aber ans Original kommts nich dran.

Aber insgesamt sind Canto immer gerne gesehen und gehört!

Daher PUSH für VAN CANTO beim WOA 2013!!!

Klares, HELL, yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:

Exordus

Newbie
7 Okt. 2012
23
0
46
wie geil das wäre ich das erste ma auf wacken (wenn ich noch karten bekomme ) und dann van canto da ! wäre übelst der burner !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.