Van Canto

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von L34D, 05. August 2012.

?

van canto 2013

  1. ja, bitte

    68 Stimme(n)
    40,0%
  2. zur Hölle ja

    53 Stimme(n)
    31,2%
  3. nee, danke

    49 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L34D

    L34D Newbie

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und warum? ... Weil das verdammt nochmal en paar coole Säue sind !!!
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht! Ihre Fans sind schon schlimm genug.
     
  3. Wall of Death

    Wall of Death W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    die Geräusche welche sie produzieren sind doch unterhaltsam :D
     
  4. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Klar - die rocken ordentlich und machen gute Stimmung!
     
  5. Amykus

    Amykus Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auf alle Fälle bitte! Sowas von dafür!
     
  6. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Muss jetzt nicht unbedingt sein....
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    war ganz lustig, sich das mal anzusehen, als sie bekannte Songs gecovert haben. Mit eigenen Songs wars dann langweilig... und mehr als einmal muss man die sowieso nicht sehen.
     
  8. Kreatur

    Kreatur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand sie total klasse und würde sie gerne noch mal in Wacken sehen.
     
  9. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Das Acapellacover von Master of Puppets, Battery, usw sicherlich eine Leistung sind, steht außer Frage. Allerdings muss man nicht jede Leistung würdigen, oder hat jmd den Bankern auf die Schulter geklopft, dass diese den Finanzmarkt an die Wand gefahren haben? Muss nicht sein....

    Ich schau sie mir allerdings an, sobald ein Angel of Death, Raining Blood oder Raging Waters Cover da ist.
     
  10. Electric Eye

    Electric Eye Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die sind manchmal ganz nett , aber unbedingt muss das nicht sein , ich würde sie mir nicht angucken
     
  11. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Es wurden für 2013 einige Festivalauftritte angekündigt... Vielleicht ist Wacken ja uch dabei? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
     
  12. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, bitte, bitte!

    Die Jungs (und das Mädel) sind sooo geil, vor allem Live! Stimmung können Sie machen, Sie regen zum Mitgröhlen an, selbst wenn man das Lied nicht kennt.
     
  13. Blagenarsch

    Blagenarsch Newbie

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gerne, und wenn es nur darum geht, dass sie Primo Victoria wieder mit Joakim Brodén spielen können!
     
  14. TiHa

    TiHa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Van Canto immer doch, auch wenn ich sagen muss, dass sie besser die Finger von Primo Victoria gelassen hätten, das Original is zu episch, auch wenn ihrs nicht "schlecht" ist, aber ans Original kommts nich dran.

    Aber insgesamt sind Canto immer gerne gesehen und gehört!

    Daher PUSH für VAN CANTO beim WOA 2013!!!

    Klares, HELL, yeah!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. November 2012
  15. Exordus

    Exordus Newbie

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie geil das wäre ich das erste ma auf wacken (wenn ich noch karten bekomme ) und dann van canto da ! wäre übelst der burner !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen