Van Canto

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Foxvanilla, 12. November 2007.

1. Foxvanilla

Foxvanilla Member

Meiner Meinung nach wäre es eine klasse Sache, wenn Van Canto aufs W:O:A 2008 kommen würden. Ich könnte mich nicht entsinnen, dass auf einem der letzten W:O:A eine Acapella-Metal Band gespielt hat. Es wäre irgendwie mal was Neues, aber ich finde auf jeden Fall eine super Sache. Außerdem möchte ich Van Canto unbeding live sehen, finde "A Storm to Come" einsame Spitze!

2. Hirni

Hirni W:O:A Metalhead

die spielen im Februar aufm winternachtstraum-Festival

Aber in Wacken würde ich sie mir gerne nochmal angucken. habe die vor nen paar Wochen in bochum gesehen. sehr geil

3. Eng1ne

Eng1ne W:O:A Metalmaster

jjjaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh........die sind extzrem geil und amchen hammer gute-laube-musik...und dieses accapella metal zeugs gefällt mir sehr gut :D:D

4. TheDragonslayer

TheDragonslayer W:O:A Metalhead

Jo sind sehr interessant, wär sicher geil für einen kleinen Auftritt zwischendruch!

5. Eng1ne

Eng1ne W:O:A Metalmaster

im zelt sicher der bringer

6. Foxvanilla

Foxvanilla Member

7. Northern Lights

Northern Lights Member

Ganz nett, schöne Abwechslung, gute Stimmen... jaaaa, diese Attribute treffen zu. Aber Van Canto sind für mich kein Metal, sondern eine musikalische Attraktion, die durch ihre Neuartigkeit zu begeistern weiß. Mit der Begeisterung ist es bei mir aber nach dem 3. Lied vorbei, dann wird es allmählich nervig. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe sie schon live erlebt.

Also für mich ist es nix - jedenfalls nicht, wenn es mir als Metal verkauft werden soll... Deshalb m.E. in Wacken deplaciert.

8. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Meine Güte. Dann geh halt nicht hin. Ich find sie gut und werd sie mir anschauen wenn nicht gleichzeitig Gott höchstpersönlich auftritt. (Und ja, ich hab sie auch schon live gesehen. Wie das halbe Forum.)

9. templar_jan

templar_jan W:O:A Metalhead

die spielen doch auch bei "on a dark winters night" glaub ich.
    da kann ich mich ja dann überzeugen, ob die gut sind oder nicht...

10. TheDragonslayer

TheDragonslayer W:O:A Metalhead

Ich werd sie mir sicher gern anschauen; klar sind sie kein "Metal" im klassischen Sinn, aber sicherlich interessant und passen noch am ehesten auf ein Metal-Festival. Bin ja selber Sänger in einer Band, insofern bewundere ich da die musikalische Leistung schon; man muss ja bedenken, sie spielen ja komplett ohne Instrumente, d.h. sie haben nichts, woran sie sich harmonisch orientieren können sondern müssen ihre jeweiligen Parts richtig solide draufhaben, das ist schon sehr schwierig... insofern bin ich gespannt wie sie das machen und werd sie mir auf jeden Fall anschaun!

Diese Seite empfehlen