Van Canto auf dem W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Super Bestätigung :D

Hoff aber, dass sie nicht nur Covers spielen, die eigenen Sachen vom neuen Album sind einfach zu gut ^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Rim dim dim dim scheiße rim dim dim dim scheiße rim dim dim dim scheiße BAM BAM rim dim dim dim....
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
fand ich als Support von BG langweilig, obwohl alle um mich herum begeistert waren. naja, wems gefällt.

Ich hab se ebenfalls als Support von Blind Guardian gesehen und natürlich Wacken 2010.

Anfangs fand ichs noch interessant, mittlerweile öden die mich nur an. Viele in der Halle haben da bei denen gejubelt-ich brauchte jedoch ein paar Bier um das zu ertragen :( Was daran toll sein soll weiß ich immer noch nicht. Keine Frage gute Sänger sind das-was das aber noch mit Metal zu tun haben soll weiß ich nicht... Bei Fear of the Dark in acapella hab ich dann ganz abgeschaltet obwohl es die meisten super fanden :o

Ich kann damit nix anfangen... hab sie 3mal als Support Act gesehen und 3mal hat nichtmal der erhöte Bierkonsum geholfen, dass ich sie gut fand.
Die Idee mag ja ganz nett sein, aber das wars dann auch... nach 10 Minuten nervts nurnoch. Also mich jedenfalls ;)

Mich ebenfalls ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mambo Kurt ist für euch doch auch gut? Der macht remakes von Metalsongs auf seinem Piano... naund? Ich mag Van Canto ist mal was neues... man muss vielleicht auch mal über seinen Horizont schauen ;)

Na klar einem muss nicht alles gefallen aber es gibt soviel was als Metal zählt, da passt Van Canto alle mal rein.

Love it ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mambo Kurt ist für euch doch auch gut? Der macht remakes von Metalsongs auf seinem Piano... naund? Ich mag Van Canto ist mal was neues... man muss vielleicht auch mal über seinen Horizont schauen ;)

Na klar einem muss nicht alles gefallen aber es gibt soviel was als Metal zählt, da passt Van Canto alle mal rein.

Love it ;)

Wer sagt denn, dass Mambo Kurt Metal ist?

Die sind so wenig Metal wie die Prinzen; und die haben sogar Instrumente.

Die sind scheiße, fremdschämbar und peinlich. Das hat nichts, rein gar nichts mit Metal zu tun; genauso wenig im gefallen oder Horizont.

Hate it.
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Haha…
Ich mag deren Kings of Metal Cover, weil es mit dem ganzen "Rum didum dudu… Manowar!" im Hintergrund noch manowarischer ist als das Orginal ^^
Aber das ist dann auch schon alles.

Es kommen fast 30 Bands, die ich mir ansehen will. Ich freue mich inzwischen über jede bestätigte Band, die mich nicht interessiert! :p