Van Canto auf dem W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Ich kann damit nix anfangen... hab sie 3mal als Support Act gesehen und 3mal hat nichtmal der erhöte Bierkonsum geholfen, dass ich sie gut fand.
Die Idee mag ja ganz nett sein, aber das wars dann auch... nach 10 Minuten nervts nurnoch. Also mich jedenfalls ;)
 

rockyy

Newbie
9 Aug. 2010
11
0
46
Schweiz
also ich freue mich Van Canto wieder Live zu sehen.
Ich finde sie super.
Wer sie nicht sehen will muss ja nicht.

Also dieses Jahr lohnen sich die 1000 km nach Wacken wieder.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
War ja noch ganz lustig, als sie nur Coverversionen von Metal-Klassikern a cappella interpretiert haben. Seit sie aber größtenteils eigene Songs in der Setlist haben, ist es aber langweilig. Konnte sie mir jedenfalls letztes Jahr auf dem Breeze nur ein paar Minuten geben.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
wer's nicht mag, hat pech gehabt :)
Oder Glück :o
Ich kann damit nix anfangen... hab sie 3mal als Support Act gesehen und 3mal hat nichtmal der erhöte Bierkonsum geholfen, dass ich sie gut fand.
Die Idee mag ja ganz nett sein, aber das wars dann auch... nach 10 Minuten nervts nurnoch. Also mich jedenfalls ;)
Wir schreiben das Jahr 2010 als sich auf dem RAR eine ganze Meute im Vorfeld verabredeten, während des Auftritts Pizza essen zu gehen :D
War unsere Starlight nicht Mitinitiatorin :confused:
Jedenfalls hab ich noch nie während eines Auftritts so viel verkauft; was sind die Leute geflüchtet :D
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Wir schreiben das Jahr 2010 als sich auf dem RAR eine ganze Meute im Vorfeld verabredeten, während des Auftritts Pizza essen zu gehen :D
War unsere Starlight nicht Mitinitiatorin :confused:
Jedenfalls hab ich noch nie während eines Auftritts so viel verkauft; was sind die Leute geflüchtet :D

Du meinst mit RAR aber nciht Rock am Ring oder? Weil daran könnte ich mich erinnern...
Aber schön, dass du in der Zeit soviel verkauft hast^^
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Fand ich als Support auf der BG Tour nicht so gut wie ichs erwartet hätte. Aber ich brauch eh mehr Zeit um mal zum Grillen und in Camps rumlungern:cool:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.297
130
31
Braunschweig
Also ich war ja 2010 nich beim Auftritt von Grave Digger und habe sie daher verpasst (wobei böse Zungen eh behaupten, dass VC da kaum singen durften)
Also ich freu mich. Is denk ich auf jeden Fall mal ne Erfahrung wert :)
rakatang:confused: