van canto - a capella metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EasterRabbit

Newbie
15 Jan. 2007
3
0
46
heisst WET denn nicht irgendwas in der richtung
Wacken evolution tent? heisst für mich Wacken -Entwicklungs zelt, also Nachwuchsbühne. und jeder nachwuchs ist underground (erstmal).

Das ist schon klar (auch wenn ich nicht wusste, dass WET das bedeutet - cool). Ich meinte nur mit "zu underground", dass van canto halt keine normale Metalband ist und deswegen das Wacken sagen könnte "Och nö, wir haben ja schon JBO" oder so.
Obwohl ich mir wie gesagt schon vorstellen könnte, dass da einige Leute gut abfeiern (und andere eher abreiern :D ) könnten...
 

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
37
München
-

also ich wär auch dafür.
Ich bin bei a-capella im allgemeinen immer erstaunt wie echt das teilweise klingt, von a-capella metal hab ich außerdem noch nie was gehört :p

klar, schlechter Sound wär da natürlich besonders abträglich, aber probieren können sie's ja
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Was muss man denn machen, damit die Wacken Peeps hier auf die Leute im Thread hören und die Band buchen? Mehr schreiben...? Dann mal los!

RAKKA TAKKA MOTHERFUCKER!
VAN CANTO FOR WACKEN 07!!!
-> jeder, der Van Canto dieses Jahr auf dem Wacken sehen will, schreibt sich das in die Signatur! Wer ist dabei?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich könnte mich damit anfreunden... ;)

*gacker* :D

Was muss man denn machen, damit die Wacken Peeps hier auf die Leute im Thread hören und die Band buchen? Mehr schreiben...? Dann mal los!

RAKKA TAKKA MOTHERFUCKER!
VAN CANTO FOR WACKEN 07!!!
-> jeder, der Van Canto dieses Jahr auf dem Wacken sehen will, schreibt sich das in die Signatur! Wer ist dabei?

Hm, vielleicht sollte die Band mal Holger anschreiben? Hm, oder die Hörer schreiben ihm per Bandwünsche@Holger...
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Stefan (einer der Trällerboys) hat mir geschrieben, dass sie noch auf die Antwort von Holger warten...also haben sie sich offiziell beworben.

Würde die auf jeden Fall gerne in Wacken sehen!