Vainstream Rockfest in Münster NRW am 01.07.2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
also wegen des biers würd ich da eher sagen: 2 schöne kästen... aasee!!!! kenn keine von den bands
müsste da erst mal reinhören, bevor ich mich entscheide!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
1. VAINSTREAM ROCKFEST am 1. Juli 2006
Münster - Am Hawerkamp

Beginn: 14 Uhr

mit:

Bullet For My Valentine
www.bulletformyvalentine1.com

Caliban
www.calibanmetal.com

Boy Sets Fire
www.boysetsfire.org

Danko Jones
www.dankojones.com

Backyard Babies www.backyardbabies.com

Darkest Hour
www.darkesthour.cc

Waterdown
www.waterdown.de

Crosscut
www.crosscut.tv

Neaera
www.neaera.com

Fall Of Serenity
www.fallofserenity.com

Fire In The Attic
www.fireintheattic.com

kju:
www.kju-music.de

Rock shit up!

Tickets gibt es für 20 Euro (plus Gebühren) online zu bestellen bei www.kartenhaus.de und www.greenhell.de

sowie bundesweit an allen bekannten CTS-VVK-Stellen.

Tickethotline: +49(0)1805 - 969 0000 (12 Ct./Min.)

http://www.vainstream-music.de/rockfest/


Ich glaub da geh ich mal hin... wenn schon mal was Konzerttechnisches in Münster ist... :)

Liste:

Megatherion + Freundin + deren Mitbewohner + Freundin


wie bloed muss man denn sein, ein konzert in die WM zu legen? Ein paar Zuschaeur kostet das auf jeden Fall.