Vader kommen nicht... ):

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
:( wirklich ärgerlich das die net kommen hab mich wirklich auf die gefreut, letztes jahr wars ja auch dasselbe mit CC. und ich muss sagen der ersatz bei vader ist nen bischen weit hergeholt, ich find dass die mit vader net zu vergleichen sind. hätten mal lieber bloodbath oder so anheuren sollen.
 
1 März 2006
94
0
51
ich weiss, es is net grad aufbauend für euch aaaaaber ...

... ICH HAB SIE GESEHEN TRALALALALALALA ICH HAB SIE BEREITS GESEHEN LALALALALALA :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p
 

Tyche

Member
11 Juni 2007
37
0
51
München
Das Vader nicht kommen ist echt schade, ich hab mich voll auf die gefreut. ;(
Naja wenn sie mal in München ein Konzert machen bin ich auf jeden Fall dabei!! =)