Vader kommen nicht... ):

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Victorious_March, 22. Mai 2007.

  1. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    verdammt...warum sagen eigentlich so viele bands ab? das is doch irgendwie scheisse...

    warum ausgerechnet VADER?
     
  2. Scall

    Scall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    =(

    hätte die halt auch gern gesehen.
     
  3. God of Emptiness

    God of Emptiness Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :( wirklich ärgerlich das die net kommen hab mich wirklich auf die gefreut, letztes jahr wars ja auch dasselbe mit CC. und ich muss sagen der ersatz bei vader ist nen bischen weit hergeholt, ich find dass die mit vader net zu vergleichen sind. hätten mal lieber bloodbath oder so anheuren sollen.
     
  4. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, es is net grad aufbauend für euch aaaaaber ...

    ... ICH HAB SIE GESEHEN TRALALALALALALA ICH HAB SIE BEREITS GESEHEN LALALALALALA :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p
     
  5. God of Emptiness

    God of Emptiness Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich ja auch am 8.11. in bremen :rolleyes: aber hätte sie gerne nochmal gesehen :D
     
  6. Tyche

    Tyche Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Vader nicht kommen ist echt schade, ich hab mich voll auf die gefreut. ;(
    Naja wenn sie mal in München ein Konzert machen bin ich auf jeden Fall dabei!! =)
     

Diese Seite empfehlen