vader in hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SaRaHh
dann können wir gern zusammen suchen :p

ok...:D :p

wie gesagt... für freitags empfehl ich das B/O (Break-Out) in Asendorf... aber mal was anderes is ja acuh nich unbedingt verkehrt...?!
ok... wo fangen wir mit suchen an?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SaRaHh
der herr...darf entscheiden :p

zu gütig... hm... ok... vonner Entfernung her liegt Nienburg ungefähr in der MItte... die ham aber so weit ich weiß acuh nich wirklich was... nja, und dann sind wir schon bei Hannover und Bremen... is mich eins...:p
...ich bin heute faul...:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SaRaHh
hm....wenn man einmal angefangen hat..kann man net mehr aufhören :p

wobei bist du jetzt???
bevor ich wieder irgendwas sage/schreibe, was du mir nachher eh wieder im Mund umdrehst...;) :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SaRaHh
jetzt ist es wohl "EINDEUTIG" oder für dich etwa immer noch net?! :D

jetzt schon... ,) aber nachdem du vorhin so konsequent zu gemacht hast, war ich mir erst nic so ganz sicher... ;) :p

Aber das du schlimmer als n Mann bist, glaub ich noch nich... :p

ok... das zensierte Wort wäre "rattig" gewesen...:D :p
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ok...:D :p

wie gesagt... für freitags empfehl ich das B/O (Break-Out) in Asendorf... aber mal was anderes is ja acuh nich unbedingt verkehrt...?!
ok... wo fangen wir mit suchen an?

Was????? Du kennst das BO?
Finde ich ja lustig... Aber ich finde Bo persönlich sehr scheisse!
Die spielen da überwiegend nur Schrammelmusik!