vader in hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lord Soth
VAAAAAAAAAADDDDDEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!


waren ja sowas von geil in Bremen.... leider etwas kurz, wegen weil kein Lärmbelästigung nach 0.00 Uhr oder so, aber seeeeehr fett!!! Und obwohl sie mal was anderes von Slayer covern könnten, fand ich ihr "Raining Blood" 1000 mal geiler als SLAYER momentan sind....


:D:D:D
*nachträglichunterschreib* :)

oops... :(
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Hammergeiler Gig - ich bin irgendwann so um 2 abgehauen (glaub ich) und sie haben immer noch gebolxt.......VADERRRRRR !
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Typisch *kopfschüttel*

Ok, ich konnte mich auch mal an ein Konzi nicht mehr erinnern.


:D:D:D:D:D:D
2/3 der bads hab ich ja gesehen!! :D

is doch ne gute leistung für mich!! wir standen halt sehr günstig an der theke!!

hab auch mehr auf die bedienung geschaut als auf die bands!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
2/3 der bads hab ich ja gesehen!! :D

is doch ne gute leistung für mich!! wir standen halt sehr günstig an der theke!!

hab auch mehr auf die bedienung geschaut als auf die bands!!

Wenn bei uns Konzi ist habe ich immer das Problem, dass ich die Bedienungen und die Security sehr gut kenne. Die Jungs an der Tür waren mal meine Arbeitskollegen. Naja, und einer von dem Thekenpersonal stellt mir dann immer Wodka-RedBull körbchenweise hin. Das endet dann immer böööööössssssäääää.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Wenn bei uns Konzi ist habe ich immer das Problem, dass ich die Bedienungen und die Security sehr gut kenne. Die Jungs an der Tür waren mal meine Arbeitskollegen. Naja, und einer von dem Thekenpersonal stellt mir dann immer Wodka-RedBull körbchenweise hin. Das endet dann immer böööööössssssäääää.
he he! jap! so ist es gestern auch geendet!! :D

mal wieder!

so ich muß weg!!
machs gut!!
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Iscariah
....
hab auch mehr auf die bedienung geschaut als auf die bands!!

ehm... *klopfklopf*

die bedienung war'n Kerl, Iskaries! Nächstes mal nich soviel trinken, gell!? :D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Poser
Das war ja richtig geil gestern Abend! Von der ersten bis zur letzten Minute nur gemosht. Nacher noch allen brav die Hand geschüttelt:D Also es war wirklich erste Sahne:D:D:D:D:D
Tears of decay und Abyss Lord fand ich doch eher entäuschend:(

Wenn der vom Stuhl fällt, dann lass ihn einfach liegen. Der steht alleine wieder auf :D:D:D Viel Spass heute Abend :)