VADER Ersatz gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
"Die rheinischen Jungs von SUIDAKRA werden soeben vom Veranstalter als "würdiger Ersatz" für die Deather von VADER bezeichnet und spielen somit erstmals in ihrer langjährigen Bandgeschichte auf der Black Stage beim diesjährigen W:O:A, nachdem man sich in den letzten Jahren im Zelt die Ehre gab."

hier stand ebend auf metalnews.de - haben andere infos als wir ? woher wollen die das wissen ?

auf deren myspaceseite steht auch folgendes:

"We will play on Friday, 3rd on the Black Stage (11:00 – 11:45 h)
Hope to see you there!!!"
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
das hab ich auch gedacht.. vllt an stelle von vader im zelt?

keine ahnung, scheinen die ersten änderungen der ro zu sein :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
stimmt.. fällt iwie gar nicht auf das das jetzt schon 3 jahre in folge sind. naja müssen die orgas wissen was sie tun. ein würdiger ersatz ist das in keinster weise..

edit: achja 2006 sind die ja ausgefallen... nun gut trotzdem bleib ich beim zweiten punkt...
Die sind letztes Jahr auch nur als Ersatz für ne Band gekommen, die abgesagt hat.

Operation ok,
aber ansonnsten ist immer alles nur ne Geldfrage
Ja....natürlich ist alles nur ne Geldfrage. Aber du kannst doch nicht verlangen, dass die Wackenleute denen mehr zahlen, als die auf ner Tour verdienen. Da stimmen doch die Relationen überhaupt nicht :rolleyes:
 
5 März 2007
99
0
51
Hm da Frage ich mich warum Wacken das noch nicht gesagt hat das sie Freitag spielen werden. Ich gucke es mir an, jedoch müssen sie dazu wie es hier schon geschrieben wurde Belphegor wo anders spielen lassen.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Statement von Helmuth von Belphegor:

"Also es is wirklich a hundsige sachn das wir unsre Änticraischt-Goatshow ned nachts oaabziehn dürfan, deßhalb hoan mir die Show in den Mistkübel tretn', ge"...

Joa schade... ;)
 

Loc

Newbie
6 Aug. 2006
16
0
46
Also ich war zwar auch extrem enttäuscht, dass Vader abgesagt haben und denke auch das dies kein gleichwertiger Ersatz ist, denn sie spielen ja eigentlich komplett anderes Zeug.

ABER ich hab sie letztes Jahr im Zelt gesehen und sie haben da drin ordentlich gerockt, da ging teilweise mehr als bei den größeren Bands. Wenn die RO stimmt werd ich sie mir definitiv wieder reinziehen. Hoffe da geht wieder die Post ab hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.