VADER Ersatz gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich unterstelle garnichts,ich finde nur das in diesem Jahr ungewöhnlich viele Bands abgesagt haben

Aber wenn man sich die Gründe für die verschiedenen Absagen ansieht, dann kann man den Orgas garkeinen Vorwurf machen. Denn was können die Orgas dafür, dass zwei Bands lieber ne Tour spielen wollen und ein Bandmitglied sich operieren lässt. Gut und bei Vader hab ich keine Ahnung....aber da bringt rumspekulieren ja auch nichts.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich unterstelle garnichts,ich finde nur das in diesem Jahr ungewöhnlich viele Bands abgesagt haben

Man muss aber auch die Gründe für die Absagen beachten:
Z.B. kann man die Veranstalter nicht dafür zur Rechenschaft ziehen, dass der Sänger von BFMV operiert werden muss. Und wenn Lordi lieber in den USA spielen... das ist nicht das erste mal, dass Bands wegen US-Tourneen (Ozzfest) absagen... Gegen Ozzfest kann ein Wacken nunmal nicht bestehen.
Da haben wir schonmal 2 Absagen, wo eigentlich keine Vorwürfe gemacht werden können...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Man muss aber auch die Gründe für die Absagen beachten:
Z.B. kann man die Veranstalter nicht dafür zur Rechenschaft ziehen, dass der Sänger von BFMV operiert werden muss. Und wenn Lordi lieber in den USA spielen... das ist nicht das erste mal, dass Bands wegen US-Tourneen (Ozzfest) absagen... Gegen Ozzfest kann ein Wacken nunmal nicht bestehen.
Da haben wir schonmal 2 Absagen, wo eigentlich keine Vorwürfe gemacht werden können...

Ich sehe, wir sind da einer Meinung :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber wenn man sich die Gründe für die verschiedenen Absagen ansieht, dann kann man den Orgas garkeinen Vorwurf machen. Denn was können die Orgas dafür, dass zwei Bands lieber ne Tour spielen wollen und ein Bandmitglied sich operieren lässt. Gut und bei Vader hab ich keine Ahnung....aber da bringt rumspekulieren ja auch nichts.

Operation ok,
aber ansonnsten ist immer alles nur ne Geldfrage
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Genau wie die anderen Ersatzbands für die Zahlreichen Bands die abgesagt haben ist das mal wieder ein völlig minderwertiger Ersatz.
Zahlt ihr so beschissene Gagen oder warum rennt euch eine Band nach der anderen weg?
Öhhh, bisher war jede Ersatzband 2-5 Klassen besser als der Ausschuß der abgesagt hat. Auch jetzt wieder.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.