Vader bei Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sg-Mc-Chicken, 26. Juni 2007.

  1. Sg-Mc-Chicken

    Sg-Mc-Chicken Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab mal ne Frage. Kommen Vader nun oder nicht?
    Eigendlich standen se in der Billing-Liste drin und jetzt sind se weder da, noch in der Runningorder zu finden.
    Wer weiss genaueres?
     
  2. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich die Orga. Oder jemand, der das Newsarchiv durchliest... Oder ein hilfsbereites Forumsmitglied. :o
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    is doch schon länger bekannt dass die nicht kommen.
    gut dass ich se schon aufm rock hard und queens of metal gesehen hab :p :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    Jepp, bei mir wars zwar nur das QOM, aber da waren sie wirklich geil!
     
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    und mit ventilator, die pussys. geil auch der gb eintrag einer helferin, die gesagt hat, das erste was die wissen wollten als se ankamen "wo kann man denn hier duschen?" :D :D
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    mein reden ...
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    immer diese editierer :o
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja Vader aufm Wacken gesehen, denke 2003?

    Naja, nach 5 Minuten dachte ich mir, geh ich mir doch schnell 1-2 Bier holen und warte, bis wieder Musik kommt...
     
  10. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht Slayer? :confused: :D :D :D :D
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Gutes Argument...ich glaube, Vader waren gegen 19 Uhr oder so dran - dazwischen kam dann Musik, die ich sehen wollte - und dann war gegen 22.30 Uhr oder so Slayer auf der Bühne, von denen ICH persönlich jedes Lied für die ersten 10 Sekunden total geil finde...
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte jetzt auch mehr die LAUTSTÄRKE! :D :D
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also Vader waren zu leider auch hinten bei den Bierständen immer noch gut zu verstehen... :D
     
  14. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab herzliches Mitleid! Ich glaub da war ich noch bei den besoffenen Schweden, mit denen wir damals gecampt haben... Oder eher gegen die wir gecampt ham...
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ist "besoffene Schweden" nicht eine Tautologie, so wie schwuler Friseur?

    Ich erinnere mich - wir hatten nachts Besuch von "Hi, we´re Roger and Martin from Sweden!" - und mein besoffener Kumpel hat die ganze Nacht (also so von 4 bis 5, wo ich versuchte einzupennen) unsere Leute und sich selbst immer und immer wieder auf Englisch vorgestellt - TRAUMA, sach ich nur, Trauma! :D
     

Diese Seite empfehlen