Vaddern will mit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barchetta666

Newbie
24 Juni 2013
1
0
46
Moin Jungs und Mädels,
Ich bin (leider erst) seit 4 Jahren auf dem Festival dabei. Ich höre seit ich denken kann Metal. Es gibt nichts besseres. Jedes mal schwärmt mein Vater vom WOA wo er leider noch nie war. Muddern findet das anscheinend auch ganz gut so :) Aber ich hätte sooo Bock dass er mal mit kommt. Darum möchte ich ihm gern eine Karte zum Geburtstag schenken. Son Vater-Sohn Ding wäre schon mal toll. Also meldet euch bei mir wenn Ihr ne Karte über habt.

Viele Grüße aus Kiel