^^v^^ Hörspiele ^^v^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab das komplette HdR und hobbit hörspiel, allerdings nuschelt der sprecher vom hobbit

früher habe ich "bibi und tina" gesammelt (hab folge 1-30 oder so) und auch ma gern bibi blocksberg gehört.
ansonsten hör ich auch ma gern john sinclair oder so, aber meistens hab ich keine geduld für sowas und les lieber zB Harry Potter (davon hab ich mir 2 kapitel vom 5ten buch auf englisch runtergeladen, ganz nett, aber ich find im buch kommts immernoch besser rüber)
 
L

Lord Soth

Guest
Hörspiele sind geil, hab früher solche Sachen wie Benjamin Blümchen, Larry Brent, TKKG, ???, die Funkfüchse, Hui Buh und so gehört...

Heutzutage mag ich eher die Erwachsenen-Hörspiele wie John Sinclair, Macabros, Larry Brent und ab und zu auch mal ??? oder Hui BUh & Co. Ist einfach ideal zum einschlafen oder mal hören, finde ich. Für sowas wird man nie zu alt! ;) :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

also, ich hab auch jede Menge Hörspiele..
aber ich bin noch immer für die guten alten Casseetten. was ein echter Sammler ist, der hat die CAssetten zu Hause stehen.
ich hab nur von denen mp3s, von denen ich mir die Tapes nicht leisten kann. ich zahl keine 30-60 eur für eine Cassette. und leider fehlen mir in meiner Sammlung fast nur noch so teure Dinger *seufts*

tschüßiii
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Darkluci schrieb:
Wer hört Hörspiele.....z.B. Drei ???, oder
Wolfgang Hohlbein (<---z.B Dunkel),
Herry Potter, Huibu das Schloßgespenst.......also ich höre grade diese Hörspiele und ich kann es nur allen empfehlen.



Wer hört so was auch?????
bin auch häufig dabei!!!
ziemlich geil finde ich die Hörspiele von Ken Follet, z.B. Pfeiler der Macht, die Nadel oder die Säulen der Erde!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Was hör ich denn ? Hauptsächlich John Sinclair (die Neuauflage,die seit 2000 läuft) ,obwohl die alte Serie richtig kultig ist und gnadenlos blöde Dialoge aufweisen kann .


Auszug aus der alten Serie aus den 80ern
Vampir :" Warum reißt du die Wand nicht mit deinen Werwolfspranken ein ?"
Werwolf :" Das kannst du mit deinen Vampirzähnen genusogut !"
:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ich hab früher auch ganz viele TKKG, drei???, Tim und Struppi, etc. Kassetten gehabt. Müßten noch irgendwo im Keller schlummern.
Genial fand ich "Illuminati" von Dan Brown. "Sakrileg" hab ich noch nicht gehört. Da warte ich erst bis ich es gelesen hab, und das dauert etwa genau bis vier Tage nachdem die Taschenbuchausgabe draußen ist;-)
Heute Vormittag hab ich mir von ner Freundin "Krieg der Welten" ausgeliehen. da bin ich mal gespannt drauf.