[V] Campausrüstung (PA Lautsprecher, Stative, Kabel, Leinenrundzelt, Generator)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DDQW, 25. Oktober 2011.

  1. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da sich Wacken für mich erledigt hat und das Camp aufgelöst wurde, habe ich einige Dinge über, die der ein oder andere vllt gebrauchen könnte.

    Da wären einmal meine PA Lautsprecher

    Thomann PA502

    Hier ein paar Fotos

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Rundzelt des Typs Tomcat Alex 120

    Foto vom letzten Einsatz (mit der PA Oben)

    [​IMG]

    Das Zelt hat nue 379 Euro gekostet ist noch in gutem Zustand (nur 2 Wacken benutzt worden) nicht vorhanden ist allerdings der Packsack da er während eines Wackens abhanden kam. Ich lagere es derzeit in deinem Lautsprecher Karton Aber ein Ersatzsack ist schnell beschafft.

    Würde für das Zelt noch 200 VHB haben wollen.

    Das PA Set oben würde ich ebenfalls für 200 VHB raushauen

    Der Generator Güde GSE 950 (nur circa 6 Stunden Laufzeit) für 40VHB

    Das Zeug müsste aber abgeholt werden oder der Käufer muss den Versand organisieren.

    Stehen tut alles in Essen Holsterhausen.

    €: Die Stative und Kabel sind verkauft. Boxen und Zelt kann ich nun auch Deutschlandweitversenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Und was is daran bis auf das Zelt ne Campingausrüstung? :confused:

    Das is eher ne Wohnzimmerausstattung.
     
  3. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du stellst PA ins Wohnzimmer oder einen Generator?

    Gibt nun wahrlich nicht wenige Camps die sich Vertonung und Strom mitbringen.

    Daher ist es Campausrüstung.
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *an die Stirn tipp* :o
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Ja, ne PA hab ich im Wohnzimmer. Und den Generator brauch ich wenn das AKW nebenan mal wieder ned genug Strom für meine PA liefern kann :o

    Und eine Campingausrüstung besteht aus Zelt, Schlafsack und Isomatte. Vielleicht noch nen Gaskocher daszu, aber mehr is echt nicht nötig.
     
  6. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na dann camp da mal eine Woche mit warmem Bier und ohne Vertonung :ugly:

    Davon ab muss man in einem Verkaufsthread wirklich nicht diskutieren ob man sowas nun im Camp haben möchte oder nicht. Fakt bleibt nahezu jedes etwas größere Camp hat Vertonung und Strom ohne wäre es auch langweilig.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Also ich war schon in mehreren Camps mit ca. 50-100 Leuten. Vertonung gabs vor den Bühnen. So nen Scheiß wo nur die Nachbarn nervt haben wir nie gemacht.

    Und Bier kann man auch ohne Strom kalt halten.
     
  8. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib grade eine Woche Vertonung gibts 3 Tage. Merkst du was?

    Was willst du hier jetzt eigentlich erreichen? Glaubst du dein Geschreibe ändert jetzt irgendetwas daran das die größeren Camps nahezu alle Vertonung haben?

    Willst du wenn grade keine Band spielt über einen stillen Campground laufen?

    Was bringt es dir grade eigentlich mir auf den Nerv zu gehen?

    Davon mal ab ist Storm zu mehr gut als Bier kühlen: Handys aufladen, Netbooks laden, Kaffee kochen etc. pp.

    Gut man kann natürlich wie ein Höhlenmensch leben eine Woche aber man kann es auch lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Was regst du dich auf? Durch mein geposte bleibt der Thread wenigstens oben und die Chance dass den wer sieht steigt :p:D
     
  10. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja bei der frequentierung hier ist das realtiv wenig relevant ;>
     
  11. Der-Frosch.net

    Der-Frosch.net Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Zeug mal eben gegoogelt und finde es schade, dass so etwas überhaupt jemand "NEU" bei diesem Musikhaus kauft.

    Angesichts der Tatsache, dass offensichtlich die Endstufe fehlt, kann man leider auch nicht von einem PA-Set reden, ein PA-Set wäre komplett mit Endstufe.

    Der Preis dürfte allerdings für jemanden, der diese Dinge gebrauchen kann, mehr als moderat sein.

    Insofern verstehe ich die Kommentare der anderen Schreiber nicht und wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf (evtl. mal in die elektronische Bucht setzen das Zeug)

    __________________
    http://www.der-frosch.net
     
  12. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn gegen den Thomann Kram? Klar es ist kein Audio Zenit oder Kling Freitag (will es ja auch gar nicht sein) aber zur Partybeschallunng wo es einfach mal nur ein wenig lauter sein soll durchaus taugliches Zeug (und immer noch Dimensionen über Raveland und Konsorten).

    Für das was ich mit gemacht habe (Garten und Wacken) sehr zufrieden stellend.

    Gut, es hätten auch gebrauchte getan sicher aber naja irgenwer muss ja ab und an mal nachschub in den Markt werfen.

    Was die Endstufe angeht: Ja, stimmt aber die behalte ich derzeit für meine HiFi Boxen (Nubert NuWaves 125) leistet sehr gute Dienste da dran ;)
     

Diese Seite empfehlen