V A R G

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sensenmann08, 03. Oktober 2011.

  1. Sensenmann08

    Sensenmann08 Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen einfach dieses Jahr aufm Wacken dabei sein. Varg hat echt nen hammermäßigen Sound. Man höre sich allein schon das Lied "Schildfront" oder "Phönix" an.

    Beste Grüße

    Sense
     
  2. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Push!
    Wir sind die Wölfe!!!
     
  3. last resort

    last resort Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hatten dieses Jahr schon Freiwild, da brauch ich nächstes Jahr bestimmt nicht auch noch VARG.

    Die hab ich 1 mal eher gezwungenermaßen als Head auf nen Festival in Coburg gesehen, da ich die Band danach noch sehen wollte und das Publikum da war ja mal mehr als bescheiden. Aber kein Wunder, dass bei so einer Vergangenheit vom Sänger solche Leute angelockt werden.

    Auch wenn es für 2010 ein "Bekenntnis gegen Rechts" gab sieht die Faktenlage meiner Meinung nach eher so aus: http://de.indymedia.org/2010/03/274776.shtml
     
  4. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    PUSH MOTHERFUCKER!!!
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    705
  6. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Fush für die Wölfe!!!!
     
  7. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    WOLFSKULT *sing* PUSH
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Peniskult!

    also ich wollte ja schon immer ne Absurdcoverband auf wacken haben!:cool:
     
  9. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen