@ UweG

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 09. September 2005.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ...war eigentlich auch eher sarkastisch gemeint, schliesslich ist das ja kein Kindergeburtstag, sondern Wacken!

    Wer 'ne Marmorkloschüssel und güldene Wasserhähne erwartet, sollte lieber gleich zu haus bleiben. Anständiges Klopapier haben wir auch immer dabei, gehört zur Festival-Grundausstattung.

    Bloss einmal war ich auf dem Festivalgelände auf den Spülklos, und da hatte ich kein weiches Papier dabei. Muss schon sagen, in Verbindung mit weichem, ätzenden Alk-Schiss ist die dort vorrätige Kackpappe nicht wirklich ein Spass, aber schliesslich hab ich ja selbst schuld. Hat mich ja niemand gezwungen, mir so 'nen Schiss anzusaufen und dann "unvorbereitet" Kacken zu gehen...
     

Diese Seite empfehlen