@UweG

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Muschi, 10. August 2005.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!

    Hab schon mal im anderen Thread den Vorschlag gemacht, True und Black Stage einfach zu vertauschen (, d.h. einfach die Banner über den Stages zu vertauschen ;) )
    Da der Trend ohnehin von True und Powermetal eher zu Black und sonstigem Düstermetal geht, macht das glaub ich schon Sinn.


    Und vielleicht kann man die Zeiten der Patystage noch etwas abändern, so dass die Bands nicht zeitgleich beginnen, sondern auf der Patystage was läuft, während auf Black und Truestage noch Umbaupause ist.


    Und bei Finntroll war es so voll mit Leuten, dass ich eigentlich nur Marduk gehört habe...


    MfG
    Die Metalmuschi
     

Diese Seite empfehlen