UT Clan

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Corpsegrinder777, 17. Februar 2007.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  2. Also so scheisse ist er auch wieder nicht ;) :D
     
  3. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    da steht ihr seid n multi-gaming clan und was spielt ihr noch so?
    oder gibts euch noch net so lang? btw wer bist du da corpsi?
     

  4. halt meist ego-shooter und auch mal C&C aber am meisten halt UT2004 :cool:

    ich bin garnicht da zu sehen, bin aber trotzdem drin ;) :D .
     
  5. beschmutzt da mal bitte das gästebuch, da freuen die sich :D
     
  6. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hui es giobt noch mehr Leute die UT2k4 spielen?^^ Hab vor kurzem mal wieder angefangen(war mal top 150-200 Teamdeathmatch) ... ganz nettes game:)
     
  7. wir waren immer da und nie weg :D :D :D :D :D :D
     
  8. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir ist das immer so phasenweise^^...ich zock 2 monate und arbeite mich an die top plätze ran und dann hab ich irgendwann kein bock mehr und lass es wieder 3monate liegen bis ich irgendwann wieder anfang :D naja bin mal gespannt auf UT3,vllt. kann mich das ja länger fesseln
     
  9. da bin ich auch gespannt drauf und auch darauf was ich alles aufrüsten muss, damit es gut läuft
     
  10. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Jop ich auch...glaub nicht ,dass ich mit meiner aktuellen Graka danoch mitkommen.. aber wenn man dann aufrüsten will ,solls ja am besten auch was gutes sein ,und das sollte dann schon PCIExpress sein,aber dafür hab ich keinen Slot... heisst auch n neues Motherboard und neue CPU... Argh-.-* Naja vllt. reciht ja auch ne AGP und n bisn mehr Ram :)
     

Diese Seite empfehlen