Userpix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Immer mit der Ruhe - wir sind nicht alle über Nacht übergeschnappt und haben was verändert.
Nicht? *wunder* Ich wohl! Ich bin jetzt ein ernstzunehmendes Mitglied der Gesellschaft. Seriös. Reich. Gutaussehend. :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Immer mit der Ruhe - wir sind nicht alle über Nacht übergeschnappt und haben was verändert.

oh doch das habt ihr :mad:
du wirst mir eh langsam unheimlich, erst fängst du an Smileys zu benutzen und jetzt hast du auch noch ein Userbild :eek: (was auch immer das darstellen soll :D )
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
oh doch das habt ihr :mad:
du wirst mir eh langsam unheimlich, erst fängst du an Smileys zu benutzen und jetzt hast du auch noch ein Userbild :eek: (was auch immer das darstellen soll :D )

ich tippe auf die grünliche urmasse, aus der yodachrom jeden morgen aufsteigt, um gegen die finsteren mächte von darth baerbael anzukämpfen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
oh doch das habt ihr :mad:
du wirst mir eh langsam unheimlich, erst fängst du an Smileys zu benutzen und jetzt hast du auch noch ein Userbild :eek: (was auch immer das darstellen soll :D )

Scharfes Bild, Luci!;)

Ein Malachit. Grün und giftig, wie ich. Und unheimlich, wie du schon richtig erkannt hast.

*Stolz Luci tätschel*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Scharfes Bild, Luci!;)

Ein Malachit. Grün und giftig, wie ich. Und unheimlich, wie du schon richtig erkannt hast.

*Stolz Luci tätschel*

hö, Flossen weg ;) :D
Grün wie du? :confused:

Original geschrieben von Emperor
Waaas? Nicht? Ich dachte, das bist du mit auf irgendeine Weise verändertem Aussehen! :eek: *erschrockenist*

da müsste ich mich aber sehr verändert haben :D :D :D :D :D