User Metalhead1959

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
Moin.
hat jemand außer mir noch Kontakt zu Metalhead1959 gehabt?
Ich habe vor 20 Tagen Tickets von Ihm gekauft und bezahlt aber nie welche erhalten.
Habe auch seine Anschrift und eine Handynummer bekommen und auch kurz mit ihm telefoniert. Jetzt erreicht man ihn nicht mehr. Und im Forum hier wurde er gebannt. Hatte überhaupt nicht den Verdacht, dass da was nicht stimmt. Wir hatten auch diverse Nachrichten hin und her geschickt und über alles möglich zum WOA gequatscht.
Ich weiß ich war zu blöd und habe das ganze nicht über Metaltix laufen lassen. Schande über mein Haupt...
Jetzt ist natürlich nur noch wenig Zeit neue Tickets zu finden, so ein Mist :(

Viele Grüße
deathmetal-
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm...
wende dich bitte per PN an Jasper.
Ich weiß nicht, ob da noch was zu retten ist, aber einen Versuch ist es eventuell wert.

Bitte nutzt den offiziellen Weg über Metaltix, damit sowas nicht passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.