User Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von willow
Bestümmt zu viel Paddie in letzter Zeit!!!!(SCHAAAAALKE)
Es sollen ja einige Gehirnzellen flöten gehen wenn man Allohol trinkt!!
Hab ich ma gehört!
ach, und an sowas kannste dich dann erinnern? das beweist mal wieder: es prägen sich nur die wirklich unwichtigen Sachen ein ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Tjodalv du stehst irgendwie aufm Schlauch sie meint wahrscheinlich das sie dich äusserlich ganz nice findet aber leider bist zu jung ;) (So hab ich das jetzt aufgefasst mit meinem unterbemittelten Frauenverständnis:p)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Bin gerade dabei, ne Woa Forum Seite zu programmieren... Warte nur noch auf irgendjemandes Webspace mit PHP/MySQL... dann könnten wir auch irgendwann mal was hochladen.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ROFL....


man Tjodalv, mein kleiner, also ich glaub das mit Frauen reden müssen wir aber noch ein bissel üben....
uiuiui...

wie isses sonst lieblingsdrummer?? ;-)

grüsse honey

P.S: Würd ich es nicht besser wissen dann würd ich auch fragen ob Du nich nen älteren Bruder hast.....;-)))
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
wie als issn tjodaly ? 10 ? oder seid ihr frauen hier einfach alle schon so fortgeschritten ?

ach ja hab vergessen, dass ihr ja immer nen freund haben müsst, der 5 jahre älter is..
schämt euch :)