usb steckplätze gedöns da.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Du musst 3 Dinge in den Ordneroptionen umstellen:
Geschützte Systemdateien nicht ausblenden
Inhalte von Systemordnern anzeigen
Alle Dateien und Ordner anzeigen

hatte ich, der hat trotzdem nichts gefunden. genau das umstellen hatte mir dieser link in meinem ersten post nämlich schon gesagt.. und auch da bei der automatischen suche fand das programm nix. weiß der teufel was da los is.. :confused:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Probier einen anderen Slot. Ist das erste, was man macht. Und dann ein anderes Gerät. Kam vielleicht sogar erst ein Systemupdate rein, dann könnte es auch daran liegen. Oder du startest den Rechner mal neu.

Leute, die einzigen Dinge, die über USB sauber laufen, sind Tastaturen, Mäuse, Gamecontroller, 3,5"-Festplatten, USB-Sticks und Drucker/Scanner. Der Rest ist häufig ein reines Gefrickel, grade unter Windows...

Naja nen anderen slot benutz ich ja logischerweise sonst würd ich ja auch net online gehen können ;)
An meinem laptop sind allerdings nur 3 usb steckplätze und mittlerweile funktioniert nur noch einer mit dem umts stick. Maus, gamepad usw. geht ja alles an den "nicht funktionierenden" usb steckplätzen
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hatte ich, der hat trotzdem nichts gefunden. genau das umstellen hatte mir dieser link in meinem ersten post nämlich schon gesagt.. und auch da bei der automatischen suche fand das programm nix. weiß der teufel was da los is.. :confused:

Findest du den Ordner C:\Windows\inf nicht, oder nur die Datei? Wenn es die Datei ist, stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht der USB-Treiber ne Macke hat oder der Dienst Plug&Play nicht läuft... guck mal in die services.msc