Urlaubsgruesse aus Mexico

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xpet

Obwohl du ja keinen abgekriegt hast, ätsch ;)
Importfirma klingt nach einem lukrativen Geschäft :D Kriegt man hier in D überhaupt Mezcal zu kaufen? *überleg*
AU!
DAS WAR DER WUNDE PUNKT!!
Importfirma klingt nach einem lukrativen Geschäft :D Kriegt man hier in D überhaupt Mezcal zu kaufen? *überleg* [/B]
Ja find das mal raus wenn nicht machen wir den dann zusammen auf???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ops, sorry ;) :D
Aaaaber!!! Unser Freund Rosk hat ernsthaft vor, näxtes Jahr wieder nach Wacken zu kommen :) :) Neue Chance, neues Glück eh neuer Mezcal oder wie heisst das?!
Soll ich gleich mal zu Wal Mart fahren und diverse Getränkemärkte checken? (als hätt ich nix zu tun... :rolleyes: )
Aufmachen? Den Mezcal oder den Geschäft?? Also wenn du mich mitmachen lässt können wir das gerne zusammen machen! Obwohl ich vom Handel nicht so viel verstehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: es gibt hier doch ein Mexiko-haus in Hamburg (weiss die adresse nicht, musst du mal suchen), also wenn die keien Mezcal haben... :D Ausserdem gibt es hier sicher noch einige Läden, wo es mexikanische Lebensmittel gibt. Zumindest gibt es einen Mexiko-Großhandel, der mezcal verkauft (allerdings nur kistenweise ;) ): http://www.mexicotrading.de/index_ie.html
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@banshee Danke
@xpet Na vom Handel versteh ich auch nicht viel.. aber man könnte ja einen Mezcal Online versandhandel einrichten..*gg*
Und natürlich muss von Zeit zu Zeit dieser sporadisch einer Qualitätskontrolle unterzogen werden.... Außerdem muß man seine Quellen besuchen gehen etc. Oder was meinst du wie geschäftsreisen zustande kommen? ;) :D:D:D:D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Banshee
hm, ich kenn tatsächlich nur den Mexico-Ring und nen südamerikanischen Weinhandel :D muss ich mal gucken. Und der Link hat mal wieder meinen Browser abgeschossen :rolleyes: Aber danke :)

@Suwi
au ja, klingt nach einem überzeugenden Konzept :D :D :D
ICH BIN DABEI!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also, du schreibst am besten erst mal nen Businessplan, dann gestalte ich ne hübsche durstanregende Website die du dann programmieren darfst und dann...
hm...
ach...
lass uns ersma nach Mexico fahren und Ware verkosten :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hier gibts mehr InternetPCs als Einwohner....


Tztztzt... und ich habe in meinem Urlaub an der Mosel kein Internetcafe gefunden!

War übrigens auch mal in Mexiko (schon lange her), in Mexico-City und in Acapulco, und natürlich die ganzem Pyramiden angucken und so... Aber Montezumas Rache hat mich auch erwischt!
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Aber Montezumas Rache hat mich auch erwischt!

mich nicht - aber dafür hab ich dann in Guatemala meine Spaghetti auf die Strasse gek***t :D
und Pyramiden rulen! Ich will da wieder hin!!!! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auf die Straße kotzen geht ja noch, aber ich habe in einm teuren retaurant in Acapulco in einen Blumenkübel gekotzt, weil ich es nicht mehr bis zum Klo geschafft habe.
 
Hmmm, also wegen meines Gepaecks muss ich hier staendig ins Netz und da nutze ich das mal gleich um euch zu schreiben, also nicht wundern, dass ich trotz meines geilen Urlaubes so oft mit euch kommunizier...

Monti hat mich noch nicht gepackt, obwohl ich mich dem Essen hier schon echt angepasst habe... So Undefinierbares und auch schon geroestete Heuschrecken etc....
Meine Begleiterin (Silke) hats aber vor 3 Tagen gaz uebel erwischt, na aber nu is besser.

Hab hier Leute aus Australien, New Zaland, Skandinavien, England und natuerlich MExico kennengelernt, ich will gar nicht zurueck....

So, das reicht fuers erste mal wieder......dauert aber bestimmt nicht lange!!!