Urlaub !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hab's gemerkt. Ich ruf dann vieleicht mal an kann aber nicht sagen, ob wir uns mal treffen können. Es kann gut sein das wir das Wochenende was anderes Vorhabe, und einen guten Führer hab ich auch 'ne Freundin von mir ist seit 3 Monaten in Madrid.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich glaub's nicht...seit wann haste das denn geplant???
*totalverpeiltguck*
Hier kriegt man ja gar nichts mehr mit...na ja auf jeden Fall schöne Grüße an jene ominöse Bekannte, die ja eigentlich gar nicht so ominös ist;)und schreib mal 'ne Karte...was hast du überhaupt für den Flug bezahlt???
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Balrog
Ich glaub's nicht...seit wann haste das denn geplant???
*totalverpeiltguck*
Hier kriegt man ja gar nichts mehr mit...na ja auf jeden Fall schöne Grüße an jene ominöse Bekannte, die ja eigentlich gar nicht so ominös ist;)und schreib mal 'ne Karte...was hast du überhaupt für den Flug bezahlt???

183 euro billiger gings leider nicht ich kam nen bisschen zu spät 3 Tage davor haben die noch 5000 Flüge für 19 euro rausgeschmissen davon hat Sars noch einen abbekommen, die kommt am 28. mal wieder nach Deutschland. Werd' sie von dir Grüssen.

*Notizblockraushol* :
Karte an Raidri
Karte an Balrog
Sara von Balrog grüssen
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Urlaub !!

Original geschrieben von spinnenluder
Oha - war noch nie in der Gegend, aber interessant ;)

Ich glaub das hat aber auch nichts mit er Gegend zu tun, generell gibt es doch richtig schweres Brot ( heavy bread ) nur in Deutschland. Man hält's aber auch mal 2 Wochen mit Weissbrot aus wenn denn wenigstens das Bier gut ist, und von dem örtlichem Bier ( Mahou ) war ich positiv überrascht.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Urlaub !!

Original geschrieben von lord of coffe
Ich glaub das hat aber auch nichts mit er Gegend zu tun, generell gibt es doch richtig schweres Brot ( heavy bread ) nur in Deutschland. Man hält's aber auch mal 2 Wochen mit Weissbrot aus wenn denn wenigstens das Bier gut ist, und von dem örtlichem Bier ( Mahou ) war ich positiv überrascht.

Na Menschenskinder, da sage noch einer, die Jugend von heute würde keinen Wert auf "bewußte" Ernährung legen! *g* :D